Donnerstag, 30. Juni 2016

Weihnachten - Noel - Kerst - Christmas

Bei mir kommt heute auch mal wieder eine Karte...
Und wie man sieht, eine Weihnachtskarte.

Ich liebe diese merkwürdigen Zusammenstellungen von schräger Katze (oder Vogel, o.ä.)
und einem ganz seriösen Stempel, zum Beispiel diese Gloche mit Weihnachts-Utensilien.
Das macht mir Freude, und ich hoffe, euch auch...



Liebe Grüße

Kommentare:

Gery hat gesagt…

Hatte eine Maus erwartet in die Glasglocke, Sophie!
Die Katze sieht aus alsob sie etwas sucht?
Schön gemacht!
Liebe Grüsse Gery

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!

Du machst so humorvolle Karten - einfach toll! Deine Katze ist wohl gerade am Überlegen, wie sie die Glocke wegschubsen kann, um endlich mit den Kugeln spielen zu können.... Herrlich! Tja, man sollte wohl schön langsam an Weihnachten denken...... Kommt dann ja immer so rasch auf uns zu......

Liebe Grüße und "Danke" für deinen <<kaufhinweis....

Angela

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fabulous and beautiful card, it makes me smile. Have a great weekend, xx

Enny hat gesagt…

Ha, ha, auch an die Weihnachtskarten ! Und es ist eine sehr tolle und lustige Karte ! Ja, am Jahresende hat man schon soviel zu tun, da fang ich lieber etwas früher an.. :)) Liebe Grüsse, und hoffentlich kein verregnetes Wochenende. Enny

Redanne hat gesagt…

I absolutely adore the Crazy Cats, they have such wonderful expressions on their faces and your highlighting of the eyes is superb. Love this card Sophie! Hugs, Anne xx