Dienstag, 26. Juli 2016

Schulanfang - school starts

Im August 2016 beginnt hier die Schule für die neuen Schüler.
Dazu gehört auch meine kleine Enkelin Emily und ihre Freunde.

Dafür habe ich drei unterschiedliche Karten kreiert, eine Karte für einen Jungen, und zwei Mädchen-Karten.
Die Schultüten habe ich selbst entworfen, da ich dafür keinen Stempel hatte, was ganz einfach war.
Ich hoffe, die Karten gefallen den Kindern...


Ich wünsche dir einen fantastischen Tag

Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Lógico que as crianças vão adorar. Porque estão lindos.

Gerrina hat gesagt…

Die Tüten siehen grossartig aus! Und die Stempel von Paper Artsy sind perfect und so Süss! Groetjes, Gerrina

Enny hat gesagt…

Oh, die sind ja so süss !! Ganz toll mit den selbstgemachten Schultüten, da werden sich die Kinder bestimmt freuen. In Belgien fängt das neue Schuljahr am 1. September an, und Schultüten kennen sie hier leider nicht. Liebe Grüsse, Enny

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Sophie!

Deine Karten sind toll! So herzig, die lieben Kleinen mit ihren Schultüten. Bei uns beginnt die Schule zwar erst im September, aber derzeit kann man die Kinder beobachten, wie sie in den Geschäften voll Freude ihre erste Schultasche aussuchen. Ich finde diesen Eifer immer so herzig.....
Ich wünsch deiner Emily und ihren Freunden eine nette Lehrerin und einen guten Schulstart.

Liebe Grüße
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Karten sind alle 3 super schön, ganz toll mit den selbst gemachten Schultüten. Die Kinder werden sich bestimmt freuen.
LG Carola

maria's knutselplezier hat gesagt…

These cards looks lovely Sophie ,great stamp combinations, lovely colours!!

Have fun!!
Maria

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a fun series. I also saw the map above. Nice that beach cottage. Groetjes Janny

Colleen Dietrich hat gesagt…

I always like the scenes you create on your art, Sophie. :-)
And thank you SO much for leaving a comment on my blog sometimes.
You are a very kind soul, and I appreciate it so much!