Donnerstag, 21. Juli 2016

Strandleben - beach life

Nach etlichen Tagen mit wenig Zeit und noch weniger Lust, und mit viel Beschäftigung und Ablenkung, kommt heute mal wieder eine neue Karte von mir.

Strandleben pur...und das hat richtig Spaß gemacht.
Diese Schafe sind so schräg und witzig, die muss man einfach lieben  :-)


Ich wünsche euch auch einen sonnigen heißen Tag  :-)

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

That's a wonderful summertime card... your sheep looks very relaxed - I'm a bit envious!
Alison x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine sehr schöne und witzige Karte. Tolle Strandszene ist das.
LG Carola

Brenda Brown hat gesagt…

That sheep gets everywhere doesn't he? Brilliant card Sophie xxx

Любонька hat gesagt…

Liebe Sophie! Ich mag deine Karten. Sie sind sehr schön. Ich weiß nicht, wie Sie es tun?

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Na dem Schaf geht es prächtig, das sieht man auf Deiner schönen Karte, da wäre ich jetzt auch gerne*schwitz*
LG Anja

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, da hast Du wieder eine super-tolle Karte gemacht, so lustig, das Schaf am Strand ! Ganz liebe Grüsse, und geniesse den Sommer ! Enny

Anke hat gesagt…

WOW was für eine geniale und wunderschöne Karte, das Schaf ist der Hit, so herrlich witzig.

Sommerliche Grüße
von Anke

Liliane de Paula hat gesagt…

Sim, a ovelha está linda.
Seu cartão está lindo.

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Sophie!
Alleine wegen diesem einen Schaf würde es sich lohnen, dieses Stempelset zu bestellen. Herrlich wie es daliegt und vor sich hinschmunzelt....
Eine Superkarte..
Liebe Grüße
Angela