Dienstag, 9. August 2016

Ein Gartenzwerg - A garden gnome

Ich konnte einfach nicht anders, diese Zwerge mussten zu mir...

Schon als kleines Kind hatte ich in meinem kleinen Garten einen Gartenzwerg.
Den hatte ich mir mal zu einem Geburtstag gewünscht, und auch bekommen  :-)

Hier ist mein Gartenzwerg...


Ich wünsche dir einen lustigen Tag 

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Such a nice garden card, I love your flowers and your little helper, great background too!!

Have fun!!
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich liebe deine Hintergrundgestaltungen wirklich sehr. Die sind immer etwas ganz besonderes. Echt Klasse gstaltet mit dem Gartenzwerg. Ganz liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

die Karte ist echt süß,ich hatte auch als Kind 3 Gartenzwerge,auch heute habe ich ein paar Exemplare im Garten.

Einen schönen Tag und liebe Grüße Petra