Mittwoch, 3. August 2016

Monster = kein Pokemon

Nach einigen Tagen mal wieder eine Karte von mir...

Und ich schaue diese Karte nochmal an, und denke sofort an den neuen Hype, das Pokemon suchen und sammeln.
Auch bei mir laufen einige Nachbarn mit gesenktem Kopf und dem Handy in der Hand, um diese Viecher zu treffen.

Aber dies ist 100% kein Pokemon  :-)


Ich wünsche dir ein Lächeln ins Gesicht :-)

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie ,

meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei. Ich kann mir endlich wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke.
Ich hoffe das deine Zahnbeschwerden bald verschwinden und es dir wieder besser geht. Ich bin froh das ich meine Behandlung hinter mir habe. Bei der heutigen Kontrolle war alles gut. Morgen geht es los zur Hochzeit. Ab nächste Woche bin ich wieder daheim. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Haha, nee kein Pokemon. Deine Karte ist super, gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Brenda Brown hat gesagt…

Great colours and design Sophie, a lovely fun card xxx

Enny hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne lustige Karte liebe Sophie, ganz toll ! Nein, kein Pokemon, bei uns laufen auch alle herum, eine Geschäfts-Strasse musste an einem Samstag sogar geschlossen werden für Auto's, weil hunderte Leute da "jagten" !! LG und schönes Wochenende ! Enny

maria's knutselplezier hat gesagt…

It's not a Pokemon but even better!! Your cards always put a smile on my face, and I like that a lot!!! beautiful colours and different beautiful elements, well done!!

Greetings
Maria

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a cute card. Greetings Janny