Freitag, 26. August 2016

Sonnenblume - sunflower - tournesol

Zum Wochenende zeige ich euch heute eine Karte mit einer Sonnenblume.
Meine einzige Sonnenblume, die aus Vogelfutter entstanden ist, ist leider bereits verblüht.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare, die machen mich immer wieder sehr glücklich. Ich empfinde das wie eine kleine Belohnung  :-)
Es ist schön, wenn man seine Kunst auch mit anderen teilen und austauschen kann.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ohne Unwetter.



Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
wunderschön deine Karte mit dieser
Sonnenblume. Jetzt sieht man sie überall, dieses Goldgelb ist nicht zu übersehen - herrlich.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Lg Sadie

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, Deine Karte ist wieder wunderschön ! Ich habe einiges verpasst, denn ich war in Urlaub, aber jetzt kann ich wieder von Deinen tollen Kreationen geniessen ! Hier ist es auch sehr heiss, hoffentlich ohne Gewitter am Ende... LG Enny

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Hallo Sophie , ich liebe deine Karte. Ich habe eine große Zuneigung für Sonnenblumen und diese sieht so hübsch aus. Vielen Dank für Ihren letzten Besuch in meinem Blog und für Ihre sehr freundlichen Kommentare . Geniesse dein Wochenende. Glückliche Crafting , Sandra :) x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
wow ist das eine wunderschöne Sonnenblume geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich sehe gleich ein wunderschönes Sonnenblumenfeld vor mir. Ich mag Sonnenblumen sehr gern.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Janny's Cards Creations hat gesagt…

beautiful card with a sunflower. They give a real Indian summer feeling. Greetings janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful sunflower card, great background and beautiful details!!

Have fun!!
Maria

Karin hat gesagt…

Beautiful card, I love sunflowers!
Groetjes Karin