Dienstag, 23. August 2016

Strandleben - beach life - vie plage

Eine neue sehr hochsommerliche Karte...

Noch ist die Sonne nicht da... aber ich erahne sie schon hinter dem dicken Dunst, der davor liegt.
Es soll ja hochsommerlich werden, richtig heiß und über 30°C

Dann passt die Szene ja gut, wobei die Katze mit ihrem dicken Pelz eigentlich völlig unpassend angezogen ist  :-)


Ich wünsche dir auch einen sonnigen schönen Tag

Kommentare:

Marjan Küppers hat gesagt…

your cards always have a touch of humour, this one too. Love it, Sophie and the sunmmery feeling it gives too.

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
eine tolle Karte, ich wünsche dir auch,
dass sich deine Wünsche erfüllen.
Schöne und hoffentlich noch sommerliche Tage.
Lg Sadie

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Nice card It gibes me a smile on my face. Janny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

nun habe ich doch schon wieder einige deiner wundervollen Werke angeschaut und bin wieder von deiner Kreativität begeistert. Ich finde die Gestaltung immer wieder toll. Alles passt perfekt zusammen. Warm soll es bei uns auch werden und da zieht es mich doch lieber nach draußen als an den Schreibtisch. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Matilde hat gesagt…

Wie schön und lustig ist Deine Karte! Herzliche Grusse, M. :)

Joan hat gesagt…

Love that cat and your cute card

Joan