Freitag, 19. August 2016

Zum Wochenende ein Gartenzwerg - For weekend a garden gnome

Die heutige Karte ist stimmungs-mäßig bereits ein wenig herbstlich angehaucht, auf Grund der Eicheln, die unter dem großen Pilz liegen.

Der Gartenzwerg mit seiner roten Mütze, ruht sich erschöpft vom vielen Sammeln etwas aus.
Auch Gartenzwerge werden älter  :-)



Ich wünsche dir ein schönes WE mit viel Sonnenschein und Lachen.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist sehr schön. Der Gartenzwerg ist ja echt süß.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
LG Carola

Willy hat gesagt…

Beautiful card!!

Talis Bastelballon hat gesagt…

ja,ja so ist das mit dem Älter werden,man wird dann einfach schneller müde,deine Karte ist super schön,ich mag Gartenzwerge schon als Kind fand ich sie süß.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

LG Petra

rike hat gesagt…

Diese schöne Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich habe vor ein paar Jahren sogar Gartenzwerge gehäkelt (auf meinem Blog findest du sie), ich mag sie auch sehr!
Liebe Grüße, Rike
P.S. Mir hat dein Kommentar bei Sadie über die Haare sehr gut gefallen!

Felicie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte du wieder gemacht hast Sophie,der Gartenzwerg ist sowas von megasüß.
Liebe Grüße
Felicie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful fairytail card!!

Greetings
Maria

Anneke hat gesagt…

You made a beautiful card with the Art Journey stamps.