Montag, 12. September 2016

eine neue Karte - a new - une nouvelle

Eine neue Karte mit Jofy-Stempeln ist entstanden.
Ein kleines Mädchen im Sommerkleid, passend zum Sonnenschein draußen.

Danke für die lieben Kommentare in letzter Zeit. Es ist wie eine kleine Belohnung  :-)
Ich freue mich immer sehr darüber.
Und ich wünsche euch einen wundervollen Spätsommer...



Kommentare:

Brenda Brown hat gesagt…

Just like my garden lots of gorgeous green leaves. Great card Sophie and cute girl xxx

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie
was für ein fröhliches Bild,
gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir eine wunderschöne,
sonnige Spätsommerwoche.
LG Sadie

Enny hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Karte, so lieb und lustig ! Ich habe auf dem Stempelmekka auch Jofy Stempel gekauft. (siehe mein Blog). Wir haben diese Woche wieder eine Hitzewelle, ich wünsche Dir auch noch viele sonnige Tage ! LG Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

Obrigada pelos parabéns.
Passei meu aniversário em casa, normalmente.

O cartão, sempre lindo.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

was für ein zauberhäftes Lächeln der kleinen jungen Dame. Die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut. Die Jofy Stempel stehen schon länger auf meiner Stempelwunschliste.

Genieße die letzten schönen Sonntage. Es soll ja ab nächste Woch deutlich kühler werden. Ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich sie lesen darf.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Karin hat gesagt…

beautiful card, lovely stamps!
Groetjes Karin

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I like the stamps lovely card. Greetings Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

So sweet!!

Greetings
Maria