Montag, 5. September 2016

Fische - fish - Poissons

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte im quadratischem Format.
Die benutze ich ja eher selten, da das Porto in Deutschland dafür so teuer ist...viel zu teuer!

Aber mit diesen größeren Karten hat man auch mehr Möglichkeiten, weil mehr Platz vorhanden ist.
Und ab und zu muss das dann auch mal sein.

Hier kommt sie also,...vielleicht gefällt sie euch ja  :-)


*Ich wünsche dir viel Sonnenschein*

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt .... das ist ja wieder eine sehr schöne Karte ! Ja, ich mache auch lieber viereckige Karten, weil man die hübscher gestalten kann, aber auch in Belgien kostet das 3 mal das normale Porto ! Daher kann ich die leider selten machen, nur, wenn ich sie persönlich bringen kann. Ich hoffe, es geht Dir gut, und wie geht es Deiner Enkelin in der Schule ? Liebe Grüsse, Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
die Karte ist wunderschön geworden. Der Blick von der Katze ist ja köstlich.
Oh ja quadratische Karten sind schon Klasse wenn nur nicht die enormen Portokosten wären. Ich habe mir inzwischen auch abgewöhnt quadratische Karten zu verschicken. Die übergebe ich nur noch persönlich. Deine Gestaltung ist wieder genial. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi.

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Oh yes. I like thuis card. Nice cat stamp.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beauty again, love these new stamps from PA, and the cat stamp from TH, beautiful combination of stamps and great colours!!

Have fun!!
Maria

Brenda Brown hat gesagt…

Great card Sophie, I love the dangling fish tempting the crazy cat to turn around. Another very clever design xxx

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie
wieder eine sehr gelungene Karte,
sehr fröhlich, man freut sich bestimmt
wenn man so eine zum Geburtstag bekommt.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Lg Sadie

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden Sophie.
Ich bevorzuge ja dieses Kartenformat,da bei uns das Porto für diese Kartenform aber enorm gestiegen ist,nehme ich jetzt auch öfters "normale"Kartenformate.
Liebe Grüße
Felicie

Rike hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr und brachte mich zum Lächeln. Denn ich stellte mir vor, dass die Katze soeben die Fische gefressen hat und nun kratzen die verschluckten Gräten, aus dem Gesichtsausdruck der Katze zu schließen... :)
Liebe Grüße, Rike

Colleen Dietrich hat gesagt…

Hello Sophie! :-)
It was nice to 'see' you recently at my blog; thank you so much!

The scene on this card is really cute. I love cats! We have one who is black -- all black -- and her name is Cristabel.

Liliane de Paula hat gesagt…

E essa gatinha dos olhos grandes no cartão? Linda ela.

Aí é caro postagem nos Correios?