Montag, 26. September 2016

Geschenke - Gifts - Cadeaux

Eine neue Weihnachtskarte...

... also wenn ich das "Weihnachtliche" weglassen würde,  (Sterne und Hintergrund) dann ist das eine ganz normale Geburtstagskarte o. ä.
Daran sieht man mal wieder, wie vielseitig Stempel sein können  :-)

In diesem Fall nun aber eine lustige Weihnachts-Karte...


Danke für deinen netten Kommentare

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Oh ja, wieder eine sehr lustige und hübsche Karte, liebe Sophie ! Ja, die Stempel sind vielseitig, diesmal ganz toll für Weihnachten ! Wir hatten gestern den ersten Regen in 1 Monat, hurra ! Meine Blumen atmen auf ! :))) Liebe Grüsse, Enny

Enny hat gesagt…

PS : ich finde Deine Hintergrunde auch immer so toll ! LG Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

meine Rede, die Stempelchen sind so vielseitig und du zeigst immer so geniale Werke damit. Die Hintergründe finde ich jedesmal so toll bei dir. So etwas bekomme ich meist nicht so schön hin. Ich bin wieder begeistert von deiner Karte. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder sowas von toll geworden Sophie.
Liebe Grüße
Felicie

Janny's Cards Creations hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janny's Cards Creations hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janny's Cards Creations hat gesagt…

Ik love that dog on your card. Very nice card. Janny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Ik love that dog on your card. Very nice card. Janny

Karin hat gesagt…

Lovely christmas card!
Groetjes Karin

Brenda Brown hat gesagt…

I love to see how you always look to use your stamps in different ways, this is fabulous Sophie xxx

Joan hat gesagt…

Love that funny dog and your great Christmas card

Joan

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll kombiniert!
LG Anja