Donnerstag, 22. September 2016

Merry Christmas...

Heute mal eine, wie ich finde, für mich direkt schon minimalistische Karte.
Ok, der Hintergrund ist ebenfalls gestempelt.
Aber ansonsten habe ich mir große Mühe gegeben, die Karte diesmal nicht zu voll zu packen  :-)

Seht selbst...


Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen sonnigen Tag,
und danke für deinen lieben Kommentar.

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie
minimalistisch hin oder her, die Karte ist toll,
allerdings mag ich noch gar nicht an Weihnachten
denken, aber die Zeit vergeht ja so schnell.
Wünsche dir einen traumhaften Herbstbeginn.
Lg Sadie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich finde die Karte sieht Klasse aus. Minimalistissh sieht bei dir auf alle Fälle trotzdem nach viel Arbeit aus. Allein der gestempelte Hintergrund ist wieder so genial geworden. Ich finde die Karte wunderschön. Ich habe schon ganz viele Karten von dir bei Pinterest gesehen und sie mir alle gemerkt......hihihi. Ich bin ein echter Fan deiner Arbeiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und der Hintergrund sieht ganz toll aus ! Die Katze erschreckt sich auch, dass Weihnachten schon so schnell kommt.... :)) Liebe Grüsse, Enny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Theo card is very nice. Greetings Janny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Theo card is very nice. Greetings Janny

Liliane de Paula hat gesagt…

Merry Christmas para você.

Brenda Brown hat gesagt…

Great design and fun card, love it Sophie. Have a great weekend xxx

Rike hat gesagt…

Weniger ist mehr - und bei dieser Karte kommt das wunderbar zum Ausdruck! Eine ausgewogene Komposition! Der zart gestempelte Hintergrund gefällt mir auch sehr!
LG Rike