Dienstag, 20. September 2016

Pilze - mushrooms - "champignons"

Die Jahreszeit der vielen verschiedenen Pilze hat begonnen.
Wundervolle Motive für Karten.
Und schmackhafte Begleiter beim Essen... :-)

Und so habe auch ich mal wieder die Pilze zum Thema gemacht.


Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
eine wunderschöne Karte hast du hier gezaubert
und es passt perfekt für den Herbst, essen tu
ich sie auch sehr gerne, vor allem Steinpilze und
Parasol.
Lg und einen gemütlichen Tag.
Sadie

Anneke hat gesagt…

Lovely fall card, beautiful composition and colors!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

wow, das ist ja eine tolle Karte geworden und ich bekomme doch glatt Lust auf Pilze. Der Hintergrund ist wieder so genial gemacht und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Vögelchen passen wirklich in jede Jahreszeit, Ich bin mal wieder total begeistert. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Joan hat gesagt…

Love your card Sophie, cute bird and I love that mushroom !

Brenda Brown hat gesagt…

Great elements together making a beautiful card. Xxx

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really love this card (again) these stamps are just mad for you, you make the most beautiful cards with them!! great colours and image!!

Have fun!!
Maria

Enny hat gesagt…

Oh, wieder eine wunderschöne Karte, ganz richtig für den Herbst ! Der süsse Vogel sitzt so lieb unter dem Pilz... :)) Ja, ich esse auch gerne Pilze !! Liebe Grüsse, und alles Gute ! Enny

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht Sophie.
Liebe Grüße
Felicie