Donnerstag, 29. September 2016

Sterne und Kugeln - Stars and balls - Stars et boules

Und schon wieder ist Donnerstag, knapp vorm Wochenende...
Es ist immer noch recht sommerlich... warme Temperaturen, allerdings mehr Wind.
Und von Regen noch keine Spur. Soll aber kommen.
Die Walnüsse purzeln nun jeden Tag mehr herab, und das Eichhörnchen vergräbt die Nüsse sogar in Nachbars Garten  :-)

Hier kommen meine neuen Karten... Weihnachtskarten...
Gleicher Stempel aber verschiedene Hintergründe...
Leider kommt das leuchtende, glitzernde Element garnicht so schön rüber wie in der Realität. :-(




Viele liebe Grüße

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your cards are great , beautiful background , great colours and as you I love the Paper artsy stamps!!

Have fun!!
Maria

Joan hat gesagt…

Two lovely cards Sophie, love that stamp

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

wie süß, das Eichhörnchen vergräbt seinen Wintervorrat. Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich kann den Glitzereffekt sehr gut sehen wenn ich die Bilder vergrößere. Beide Karten sind toll geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous design and looks amazing in both colour ways xxx

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!

Man sieht den Glitzer doch recht gut, wenn man die Bilder anklickt und sie vergrößert. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Angela

Enny hat gesagt…

Das sind aber wunderschöne Glitzer-Karten, liebe Sophie ! Noch vielen Dank für Dein Kommentar auf mein Blog ! Ja, jeder hat seinen eigenen Stil, und ich finde Deine Kreationen einfach toll ! Auch Dein Titelphoto ist wieder wunderbar ! Bei uns fallen auch schon sehr viele Nüsse, ab Morgen soll es (ein bisschen ?) regnen... Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochenende. Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Sophie, was hast du in letzter Zeit für tolle Karten gezeigt. Ich habe ganz schön viele verpasst. Diese Karte und auch die anderen sind allesamt super. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine festlichen Karten sind beide wunderschön gemacht.
Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart in eine schöne Woche,
lG Anja

Liliane de Paula hat gesagt…

Você faz cartões lindos e aquele que me mandou uso para marcar meus livros, quando estou lendo.
Quando tiver portador, vou mandar um presente para você.