Samstag, 17. September 2016

Weihnachten - Christmas - Noël

Auch das schönste, heißeste Sommerwetter geht einmal zu ende, und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Das heißt nicht, dass ich nur noch Weihnachtskarten werkele...nein, auf keinen Fall.
Aber ein paar habe ich bereits gemacht.

Und hier kommen die ersten beiden Karten, richtige POSTKARTEN, die man auf der Rückseite beschreiben kann.
Das ist eine richtige Herausforderung, denn hier ist nicht mehr alles möglich...z.B. kein 3D...
Versucht es mal  :-)



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Bleibt gesund

Kommentare:

Brenda Brown hat gesagt…

Love your designs Sophie, fabulous cards for putting in the post.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!
Lange habe ich keinen Kommentar hinterlassen,aber jetzt muss ich mich mal wieder aufraffen... Ich finde deine Karten sind in ihrer Eigenwilligkeit sehr schön. Keine o8/15 Karten, sondern eben so ganz anders.... Ich mag sie jedenfalls....
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Angela

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Cute stamps using anyway ... They have become beautiful and cute cards

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Christmas cards , I really love these Jofy stamps!! and you make stunning cards with these!!

Greetings
Maria

Enny hat gesagt…

Wirklich ganz schöne Karten, liebe Sophie ! Ich habe solche noch nicht gemacht, habe Angst, dass sie dann in der Post zerdrückt werden... das wäre ja Schade ! Aber Deine Karten sind total gelungen ! LG Enny