Montag, 17. Oktober 2016

Frostige Weihnachtsgrüße - Frosty Christmas greetings - Salutations de Noël Frosty

Obwohl es ziemlich milde ist zur Zeit, und wunderschönes Herbstwetter, kommen bei mir nun doch einige weihnachtliche Karten.
Das liegt natürlich an neuen Ideen und an der Inspiration von euch Freunden :-)
Außerdem auch an den neuen Jofy-Stempeln...



Ein Dankeschön für's Kommentieren

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie
ganz bezaubernd deine Karte,
auch wenn mir der "goldene Herbst"
im Moment noch viel lieber ist.
Lg und eine stresssarme Woche.
Sadie

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
voll süße Karte und Deine Katze ist auch süß,ein schönes Bild.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Petra

Brenda Brown hat gesagt…

Such a clever design and beautiful card Sophie but oh poor snowman! Xxxx

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Oooh pour snowman. Nice card, i like him. Janny

Enny hat gesagt…

Oh Sophie, wieder eine wunderschöne Karte, obwohl, der arme Schneemann... Deshalb habe ich diese Stempel nicht gekauft :))
Hier ist auch Sonnenschein, aber es ist kalt. Bin auch schon mit Weihnachtskarten beschäftigt, man braucht doch viele. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ! Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
eine witzige Karte hast du hier gestaltet. Der Schneemann tut mir wirklich leid. Es hat ihn wahrlich mitgenommen. Absolut zum schmunzeln. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

gartenpauli hat gesagt…

Tja, bei den div. Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest kann man schon ganz leicht mal den Kopf verlieren.... hihi

Eine tolle Karte!

Liebe Grüße
Angela