Mittwoch, 5. Oktober 2016

Geschenk - gift - cadeau

Eine sehr weihnachtliche Karte.

Der Hintergrund ist besprüht, gestempelt und auch embosst.
Das ist ein neuer Jofy-Stempel, den ich großartig finde, da man die Geschenkbox mit immer unterschiedlichem Papier bestempeln kann.

Also nicht nur weihnachtlich, sondern auch z. B. als Geburtstags-Geschenk :-)
Und so kann ich mal wieder mit mehr Papier herum experimentieren.

*Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag *


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
weihnachtlich - das stimmt
aber die Geschenkbox geht wirklich auch
für Geburtstag durch ;-)
finde ich toll und wie schnell vergeht
die Zeit und es ist Weihnachten seufz.
Für heute einen sonnigen Herbsttag.
Lg Sadie

Jeannette hat gesagt…

hallo sophie,

ich finde die karte klasse und geschenkbox geht immer,bald ist ja schon weihnachten *seufz*und ich hab noch keine karte gemacht,aber ich hab mir weihnachtliche stempel gekauft,ich muss blos noch loslegen :-)
ich finde rot auch schon immer toll,seit ich denken kann...aber du hast recht umso älter man wird kann man nicht mehr alles tragen,aber rote stiefel gehen immer finde ich :-)
ich freu mich sehr das du mich besuchst hast,ich werde jetzt auch öfter bei dir rein schauen,versprochen :-)

sonnige grüße jenny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow fantastic, I love these new stamps from Jofie, and you already make such beauties with them, and what al beautiful cat you have!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
die Karte ist wieder so Klasse geworden. Ich liebe deine Hintergrundgestaltung sehr. Ich bin beim sprühen immer noch ziemlich ängstlich denn irgendwie wird es immer zu dunkel wenn ich sprühe. Da fehtl mir einfahc noch die Übung. Der Jofy Stempel ist wirklich Klasse und wenn du ihn mehrfach einsetzen kannst finde ich das genial Geschenke auf der Karte kannman doch immer gut gebrauchen.
Ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast meine Antwort auch erhalten auf deine Mail. ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

butterfly hat gesagt…

Super background with that gold filigree, and the present looks a treat.
Alison x

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare ! Deine Karte ist wieder Klasse, einfach toll, und die Geschenkbox passt für jede Gelegenheit. Deine Katze ist wunderschön, die möchte ich mal gerne streicheln ! Liebe Grüsse, Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, Sophie. Toller Hintergrund und das große Geschenk passt perfekt.
LG Carola