Sonntag, 30. Oktober 2016

Viel Papier - Plenty of paper - Une grande partie du papier

Ich habe sehr viel Papier für Karten herumliegen.
Wozu? Ich weiß es ehrlich nicht...
Ich liebe einfach schönes Papier, welches man immer wieder anders kombinieren kann.
Nur fehlen oft die Ideen.
Mit dem "Karton-Stempel" von Jofy hatte ich gleich Bilder vor Augen, und nun ein paar Karten gemacht.
Fein verpackte Geschenke zu Weihnachten...als kleinen Gruß.




Danke fürs Schauen

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Idee Sophie ,die gefällt mir und Deine Karten sind wunderschön geworden.
Mit dem Papier das geht mir wie Dir ich bin regelrecht süchtig nach schönem Papier ,ich nehme mir immer vor jetzt kaufst du aber keines mehr bring es aber meistens nicht fertig und verarbeitet werden sie bei mir in den seltesten Fällen da ich meine Hintergründe meistens selber mache.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag(hier scheint die Sonne)
Ganz liebe Grüße
Felicie

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I recognise that. You've made pretty cards with te paper. Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous cards, I love the gifts. Happy Sunday xx

friemelchen hat gesagt…

Hallo Sophie,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinen Blog!

Eine gute Idee das Papier so zu verarbeiten. Deine Karten gefallen mir sehr! Ich habe auch noch viel schönes Papier hier liegen, aber irgendwie war ich immer zu geizig es zu verarbeiten und jetzt fehlt es an Ideen und Elan überhaupt etwas zu machen.
Allerdings wo ich gerade Deine Weihnachtskarten sehe, da bekomme ich dann doch wieder Lust. Muss mich mal wieder aufraffen.

Sei lieb gegrüßt!

Uli

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super I really love those gift boxes with the beautiful bow

Have fun!!
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Paket, sieht immer wieder anders aus, und das finde ich super.
Ich wünsche Dir einen schöne Woche,
LG Anja

Enny hat gesagt…

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe auch viel zu viel schönes Papier, dass ich doch mal gebrauchen muss. Deine Karten sind wunderschön, und eine gute Lösung ! Liebe Grüsse, Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

die Karten sind wunderschön geworden. Oh ja das kenne ich auch, es liegen Massen Papier bei mir im Bastelzimmer. Wenn ich es dann aber zerschneiden oder verbasteln soll, dann ist es mir zu schade. Ich muss aber langsam anfangen meine Papierberge abzubauen. Denn irgendwann platzt mein Zimmer mal aus allen Nähten. Deine Karten sind eine tolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi