Sonntag, 23. Oktober 2016

Winter-Wonderland - Des merveilles d'hiver

Nach ein paar Tagen Urlaub auf Usedom bin ich zurück am heimischen Herd.
Schön war es dort, in einem sehr schönen Hotel, an der Ostsee in Ahlbeck.
Unvergessliche erholsame Tage, ohne Kochen und Putzen...

Falls ihr euch also gewundert haben sollte....hier bin ich wieder... :-)

Und schon geht es mit einer Weihnachtskarte, oder besser "Winterkarte" weiter.


Ich wünsche euch schöne, sonnige Herbsttage

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

auch diese Karte ist wieder so wunderbar gestaltet. Ich bin ja wirklich immer wieder fasziniert von deinen tollen Hintergründen. Du hast sehr aussergewöhnliche Stempelchen und setzt sie immer so fantastisch ein. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Enny hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte, Sophie, einfach toll ! Wie schön dass Du Urlaub hattest auf Usedom, das hat Dir bestimmt gut getan. Ja, mal frische Luft schnuppern und sich erholen vom Alltag, ist immer gut ! Liebe Grüsse, Enny

butterfly hat gesagt…

I love this scarecrow/snowman - and he looks so cute here... great card!
Alison x

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic card, beautiful and fun. Your cat on the bog header is very beautiful too. I hope you are doing well, Warm Greetings, Shirleyxx

Marjan Küppers hat gesagt…

Great card, love the festive atmosphere and the images you used.

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, que gato(cat) lindo é esse que aparece no seu blog.

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte wie immer Sophie und das Foto von Deiner Katze ist ja auch so süß ,das erinnert mich an unsere Heidi die sah genauso aus ,nur ihre Haare waren noch etwas länger ,leider weilt sie auch schon länger nicht mehr unter uns.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenangang.
Liebe Grüße
Felicie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wieder eine schöne Karte. Süße Motive und so toll gestaltet.
LG Carola

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I love this funny card. Janny