Freitag, 7. Oktober 2016

Winterwald - Winter forest - forêt d'hiver

Eine neue frische Karte...
Ich bin mir nicht sicher, ist es ein Reh oder ein Rentier?
Aber ich denke eher ein lustiges Reh  :-)
Wenn ich schon mal eine Phase mit weihnachtlichen Ideen habe, muss ich diesen Anfall auch gleich ausnutzen.
So mache ich das auch in der Wohnung. Plötzlich habe ich Lust zum Putzen, und dann muss ich schnell machen, ehe der Anfall vorüber ist  :-)

Hier kommt die Karte...


Danke für's vorbei schauen.

Kommentare:

Brenda Brown hat gesagt…

A beautiful wintry scene, love it xxx

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte liebe Sophie ! Und noch vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf mein Blog ! Ich habe im Moment einen Herbstkarten-Anfall, also werde ich noch viele Herbstkarten zeigen. Was das Putzen betrifft : Du kannst ja auch warten bis der Anfall vorbei ist... :))))) Liebe Grüsse, Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

nanu, ich dachte eigentlich ich hätte auf deine wundervolle Karte schon einen Kommentar geschrieben. Anscheinend habe ich wohl vergessen zu speichern. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Karte. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist wunderschön. So toll gestaltet und der Hirsch (oder doch ein Rentier?) ist so was von süß. Klasse, gefällt mir sehr.
LG Carola

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderwunderschön Sophie.Ich liebe sie.
Vielen Dank für Deine Post die werde ich aber erst am Sonntag öffnen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Felicie

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Great Card. Janny