Montag, 28. November 2016

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Joyeux Noël

Nochmal eine Weihnachtskarte mit einem "Paradiesvogel"... so sieht er nämlich fast für mich aus.

Ok, es könnte auch ein Grünspecht sein, diese schönen, bunten und großen Vögel habe ich ab und zu im Garten.
Als ich das erste Mal einen Grünspecht im Garten sah, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Der Vogel war so groß, dass ich zuerst dachte, es wäre ein entflogener Papagei  :-)



Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche


Kommentare:

Janny's Cards Creations hat gesagt…

This is also a nice card. Like the bird by the tree. Cute silly combination. Greetings Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card, the bird is coloured so wonderful, great combination of images :) Have a wonderful day xx

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love it Sophie and I really like the colours that you've used. The background looks great too. Happy crafting, Sandra x

Joan hat gesagt…

Another fab card Sophie, lovely background and I love the funny bird

Joan

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!

Schön ist deine Karte geworden und dein "Paradiesvogel" sieht ganz toll und ich glaube, ein bisserl verwundert aus, hat sich das Bäumchen im Hintergrund auch paradiesisch verändert.... lach.....

Kompliment, wieder ein humoriges Kärtchen...

Liebe Grüße
Angela

Enny hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte liebe Sophie, so schön und lustig ! Der Vogel sieht traumhaft aus. Mein Garten ist jetzt voller Vögel, es ist auch ein "Luxus-Restaurant". :)) Vielleicht kommt auch der Buntspecht wieder, wie im letzten Jahr. Heute war wieder viel Sonne, aber es friert... Liebe Grüsse, Enny