Freitag, 18. November 2016

Hunde-Gruß - Dog greeting - hiens de voeux

Eine Hunde-Karte...allerdings weiß ich nicht genau, um welche Rasse es hier geht...

Ich schätze mal, auf Grund des Unterbisses, ist es eine Französische Bulldogge? Oder?
Mit Hunden kenne ich mich nicht so aus, eher mit Katzen  :-)



Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende




Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie schön wieder, Sophie.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wow I like that dog stamp. Beautiful card. Janny

Enny hat gesagt…

Ja, das sieht aus wie eine Bulldogge; wieder eine ganz tolle Karte, schöner Hintergrund, und so lieb mit der Blume und dem Schmetterling ! Wir bekommen morgen Sturmwetter, 100 km/Stunde, da bleib ich lieber drinnen ! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ! LG Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

Que lindo, querida amiga.

friemelchen hat gesagt…

Herrlich mit Hund, wieder eine tolle Kreation von Dir!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful flowers and background and a mean looking dog. This makes me smile :) You must have a good sense of humor :) xx

Waltraud Mayer hat gesagt…

Eine grimmige Bulldogge. Lustig. Herzliche Grüße aus Wien