Dienstag, 1. November 2016

Hundegrüße - Dog greetings - Salutations Chiens

Eine neue Glückwunsch-Karte mit einem Hund, und diesmal nichts weihnachtliches...
Mir war ein wenig nach Blumen, nach Blüten, die nicht nach Herbst aussehen.
Und witzig sollte die Karte auch noch sein.
An diesem trüben Tag, so ganz ohne Sonnenschein, muss ich was fröhliches arbeiten :-)


Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Ach Sophie, das gibt es doch nicht ! Ich habe heute den selben Hund gebraucht, allerdings für eine lustige Weihnachtskarte, die ich demnächst zeige ! Deine Karte ist ja wieder so schön und lustig, toll mit den Blumen ! Ja, man muss mal abwechseln, immer nur Weihnachtskarten, das wird langweilig.... :-) Liebe Grüsse, Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

Você é uma artista, Sophie.
Seus cartões são lindos.
E um deles me ajuda a marcar minhas leituras.

Você disse que está mandando uma carta para mim.
Vou esperar.
E assim que eu tiver uma oportunidade, mando um presente dos que faço para você.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card again!!! and I really love your cat she's always the first to be seen and she looks so sweet!!

Have fun!!
Maria

Felicie hat gesagt…

Du machst immer so schöne Karten Sophie,so ein süßes Hündchen.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wat een leuke kaart de hondjes blijven leuk. Groetjes Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic card, perfect for someone who has a dog. (I love dogs, but don't own one). The flowers are beautiful. Warm Greetings xx

Rike hat gesagt…

So eine süße Karte! Auch die Farben gefallen mir sehr!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

die Karte mir dem Hundi ist so schön geworden. Dieser süße Silberblick vom Hundi ist einfach nur schön. Wie immer bin ich ganz begeistert von deiner Gestaltung.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi