Sonntag, 13. November 2016

Kleine Monster - Little monsters - Petits monstres


Erst einmal vielen Dank für deinen Besuch. Ich weiß dein Interesse zu schätzen, und ich hoffe, du hast ein wenig Spaß beim Betrachten.

Eigentlich sind solche Figuren ja überhaupt nicht mein Ding.
Aber diese merkwürdigen Geschöpfe haben es mir doch tatsächlich angetan.
Ich wundere mich über mich selbst  :-)
Und ihr glaubt gar nicht, wieviel Spaß mir diese kleinen Monster bereitet haben...
Beim Stempeln, ausmalen, beglittern und ausschneiden.
Und dann die ganze Szene, da musste ich mir mal was ganz Neues einfallen lassen.




Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag



Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow I love this!!! beautiful and funny , just the way it has to be, I couldn't resist from buying these stamps too , thank you for the inspiration!!!

Have fun!!
Maria

Rike hat gesagt…

Deine kleinen Monster sind ja süß! Besonders gefällt mir die Sonne, die perfekt zu den Beiden passt - und so eine Sonne ist außergewöhnlich!
LG Rike

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Cute little monsters, your card made me smile :) Fantastic art! Happy Sunday, Shirelyxx

Marjan Küppers hat gesagt…

Your cards alway have a touch of humour in them! I think this is a great example of your style! And love the figure the one on the left ... as a lover of froggies (because of my garden pond).

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die beiden Monster sind irgendwie lustig. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Enny hat gesagt…

Oh, die sehen aber lustig aus, garnicht erschreckend ! Ganz schön gestempelt, mir gefällt die Sonne auch sehr ! LG Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

Sim são monstros. Aquele que tem só 2 dentes é o mais feio.
Mas o cartão está bonito.

friemelchen hat gesagt…

Die kleinen Monsterchen sind echt knuffig, super wie du sie eingesetzt hast!!!

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wow,, these are so funny. I love them. Janny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Du hast die kleinen Monster wunderbar in Szene gesetzt!
LG Anja