Mittwoch, 23. November 2016

Monsterchen - Little Monster - Petits monstres

Mal wieder eine "crazy Karte" mit einem kleinen Monster-Mädchen, das über die Wiese tanzt.
Ich mag diese herrlichen Monster von "Zinski" Paper Artsy.

Es war Liebe auf den zweiten Blick  :-)
Zuallererst dachte ich....ach, du lieber Himmel...wie schrecklich...aber auch witzig  :-)
Aber je öfter ich mir diese lustigen Figuren angeschaut habe, desto besser gefielen sie mir.



Einen schönen lustigen Tag

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Even monsters can be sweet!! I really love your card!!

Greetings
Maria

gartenpauli hat gesagt…

Wie schön, dass man vor deinem Monsterchen keine Angst haben muss - es schaut einfach zu niedlich aus!
Der Spruch selbst trifft auch immer - besser spät, wie nie.... wie wahr....
Kompliment für diese Karte.
Liebe Grüße
Angela

Janny's Cards Creations hat gesagt…

If this card turns no smile on your face, I do not know. Very nice card. Greetings Janny

Brenda Brown hat gesagt…

Love your crazy cards xxx

Lululiz hat gesagt…

Ich find die Karte superschoen, das kleine Monstermaedchen gefaellt mir. Sehr schoener Hintergrund.

Enny hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Karte, liebe Sophie, und Dein Monstermädchen ist sehr lieb ! Ja, mir geht es genauso, ich zweifle auch öfter, soll ich.. soll ich nicht ??? Liebe Grüsse, Enny

friemelchen hat gesagt…

Du hast immer so nette Ideen! Die Karte versprüht richtig gute Laune und der Spruch ist so passend!