Samstag, 5. November 2016

Schneelandschaft - Snow landscape - snowscape

Liebe Freunde...
und schon wieder Wochenende... dunkel, grau, regnerisch und kühl, eben typisch November.
Eine Zeit um Kekse zu backen, gemütlich Tee zu trinken und natürlich zu basteln.

Nun ist es wieder eine Weihnachtskarte geworden.
Dafür habe ich als Hintergrund den schönen Penny Black-Stempel benutzt.
Seht selbst.


Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Tag

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful , great background , very artistic!!!

Greetings
Maria

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beautiful love the landscape you made. Greetings Janny

Enny hat gesagt…

Oh, ist das eine wunderschöne Landschaft, liebe Sophie, so toll gestempelt und eingefärbt, und einen prächtigen Elch! Eine herrliche Weihnachtskarte ! Hier scheint die Sonne (noch) aber es soll auch wieder kalt, nass und grau werden.... Nochmals herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer wieder darüber ! Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ! Enny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card, you've created a wonderful scene, I love the snow! Happy Weekend, Shirleyx

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is such a beautiful card Sophie, I just love the scene that you've created. Fabulous stamping and great colours. I've seen this stamp used many times with a Robin in the foreground but never a Mouse but it looks wonderful. Enjoy the rest of your weekend. Sandra x


Das ist so eine schöne Karte Sophie, ich liebe die Szene, die Sie erstellt haben. Fabulous Stanz- und tolle Farben. Ich habe diesen Stempel oft mit einem Robin in den Vordergrund, aber nie eine Maus gesehen, aber es sieht wunderbar aus. Genießen Sie den Rest Ihres Wochenende. Sandra x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

eine wunderschöne Winterszene hast du gestaltet. Der Hintergrundstempel ist enfach genial. Der Elch gefällt mir sehr gut dazu. Bei uns scheint zur zeit gerade die Sonne und es knackig kalt. Es wirkt als wäre Schnee in der Luft.
Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr sie zu lesen. Sorry das ich im Augenblick nicht ganz so oft Kommis schreibe. Mir rennt die Zeit einfach immer davon.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Liliane de Paula hat gesagt…

Qual o nome dessa gatinha(cat) ai de cima?

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön gemacht! Ja wenn Winter dann wünsche ich ihn mir so wie auf deiner Karte.

Brenda Brown hat gesagt…

A wonderful wintry landscape Sophie, this is a beautiful card xxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sieht so wunderschön aus. Gefällt mir sehr, Sophie.
LG Carola

Janny's Cards Creations hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.