Dienstag, 15. November 2016

Verrückte Schafe - Crazy sheep - moutons fou

Heute seht ihr hier die verrücktesten Schafe, die ich kenne.

Ich habe sie alle vier in die verschiedensten Kleider gesteckt.
Ich habe soviel Papier herumliegen - denn ich liebe schönes Papier - aber das muss unbedingt mal etwas weniger werden...
Die Viecher schauen ziemlich dämlich aus der Wäsche, als warten sie auf den Weihnachtsmann.

Die Schafe habe ich bei meiner lieben Bastelfreundin Felicie gesehen, und ich war gleich vernarrt in diese schrägen Tiere. Also mussten sie ins Haus.



Määäh

Kommentare:

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wat zijn ze weer leuk. Groetjes Janny

Brenda Brown hat gesagt…

Your sense of humour in your card making always makes me smile Sophie, I love these sheep dressed for Christmas xxx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic images with scheap all dressed-up, super funny and so beautifull , I love them!!

Have fun!!
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahahaha sind die herrlich, was für köatliche Karten. Danke für das Grinsen in meinem Gesicht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
lG Anja

Duendes hat gesagt…

Lindos seus cartoes cheios de fantasia e simpatia.Abraços.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!

Deine Schafe sind ja witzig und so niedlich eingekleidet. Hast ihnen wohl die Wolle gestohlen? Oh, mein Gott, ich bin da hin und weg und muss andauernd grinsen....

Grinsende Grüße
Angela

Rike hat gesagt…

Diese Schafe sind wirklich zum Verlieben! Und du hast sie auch noch in so hübsche Kleider gesteckt!
Liebe Grüße
Rike

Enny hat gesagt…

Ach, die sehen ja auch ganz ulkig aus ! :)) Tolle Karten hast Du damit gemacht ! Liebe Grüsse, Enny

friemelchen hat gesagt…

Hihi die Schafe sind einfach der Knaller! Großartige Werke wieder!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I LOVE your sheep, fantastic cards ! Hugs, Shirleyxx