Donnerstag, 10. November 2016

Verrückte Weihnachten - Crazy Christmas - Noël avec les Krank

Ich habe ein paar neue Stempel von Jofy. Kleine irre Monster  :-)

Nicht jedermanns Sache oder Geschmack, aber mir gefallen die, und sie sind ganz besonders für Kinder gedacht.
Und natürlich Erwachsene, die ihrem "Inneren Kind" ab und zu  mal Spaß bereiten, so wie ich das gerne mache.
Aber das ist alles Ansichtssache...

Und hier kommt mein kleines Weihnachts-Monster.
Wobei die Karte in "echt" viel schöner aussieht, die Farben kräftiger sind, und den Glitzer sieht man garnicht :-(  schade...


Ich wünsche dir einen schönen bunten Herbsttag

Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Querida amiga(dear friend) recebi o cartão lindo e já coloquei a fotografia no Facebook. Você já viu que coloquei o agradecimento lá?
Vou usar como marcador do livro que eu estiver lendo, na ocasião.
Muito obrigada, dear.

Enny hat gesagt…

Oh Sophie, das ist ja eine sehr lustige Karte, sehr schön und farbenfroh ! Ja, bei mir kommt das "Kind" auch öfters raus ! :)) Das Leben ist schon "ernst" genug, also Spass muss sein !!
Ein wunderschönes Bild hast Du wieder da oben stehen.
Nochmals herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog ! Liebe Grüsse, Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine total coole Karte. Sehr schön wieder.
LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Crazy Weihnachten, einfach herrlich!