Sonntag, 25. Dezember 2016



*Schöne und besinnliche Weihnachten,
wünsche ich Freunden und Gästen*




Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie
eine ganz bezaubernde Weihnachtskarte.
Auch für dich frohe und entspannte Festtage.
Lg Sadie

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Sophie!

Du hast hier eine ganz bezaubernde Weihnachtskarte geschaffen. Da ist alles drauf, was als Sinnbild für Weihnachten gilt. Die Landschaft im Schnee und ein süßes Engelchen.... Da werden Sehnsüchte geweckt....

Ich wünsch dir noch eine schöne Festzeit und ein schönes, kreatives neues Jahr! 2017 kann kommen....

Angela

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, Du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht ! Solch ein schönes Dorf, und das Engelchen ist so süss ! Ich wünsche Dir noch ein ruhiges und gemütliches Jahresende ! Enny