Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ein Tannenbaum - A fir tree - Un arbre de Noël

Ich habe nur noch zwei fertige Weihnachtskarten herumliegen...
Und ich will sie euch nicht vorenthalten...

Ziemlich schlicht kommt diese Karte daher...  :-)


Einen schönen Tag mit Freude

Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is beautiful Sophie. Sandra X

Enny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Sophie ! Und Dein Fenster ist ja wunderschön mit den Advents-/Weihnachtsfiguren ! So eine herrliche Aussicht im Garten, toll ! Noch vielen Dank für Deine lieben Kommentare, freut mich immer sehr ! Ich wünsche Dir auch noch angenehme Adventstage ! LG Enny

Brenda Brown hat gesagt…

Such a pretty card Sophie. Love the colours xxx

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beautiful in its simplicity. Very nice. Greetings Janny

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Sophie ,
Danke sehr, für deine liebe kommentare am meiner blog.
Deine Karte ist so sehr schön, -ich liebe der Hintergrund mit weiser stensile am rosa ,und der Tannenbaum steht so schön, im Sterne-Schwarm. So amazing dear friend.
I wish you a lovely new week, Sophie.
Hugs,Dorthe