Montag, 5. Dezember 2016

Hundeknochen - Dog Bones - os de chien

Heute biete ich euch mal wieder einen freundlichen Hund an, der voller Freude und Stolz bei seinem Knochen wacht.

Mit Weihnachtskarten bin ich durch.
Ich habe alles an Stempeln und Zubehör, bis auf weiteres,  in den Keller geräumt.
Das Jahr ist ja auch schon bald zu Ende...  :-)



Einen schönen Tag wünsche ich dir, und danke für deinen lieben Besuch.


Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön Sophie die gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Enny hat gesagt…

Ah, ist der Hund süss ! Und die Karte ist wieder so schön mit Blumen, einfach toll ! Ich habe meine Weihnachtskarten auch fertig, aber vielleicht mache ich noch welche als Reserve. Man weiss nie, von wem man noch unerwartet Post bekommt. Und sonst sind die schon für die nächste Weihnachtspost. :)) Liebe Grüsse, Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine süße Karte wieder. Sieht klasse aus. Überhaupt hast du in letzter Zeit tolle Karten gemacht.
LG Carola

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic, love the dog and flower :) xx

Janny's Cards Creations hat gesagt…

He is cute. Love the stamp. Greetings Janny