Freitag, 2. Dezember 2016

Let it snow - Qu'il neige

Ich habe grade eben eine neue Weihnachtskarte angefertigt,  in einem etwas anderen Format, was ich sonst seltener mache.

Ein Schneemann auf dem Kopf im Schnee.
Der Hintergrund ist embosst, und ich hoffe, man kann das auch gut erkennen.



Ganz lieben Dank für die freundlichen Kommentare
und einen schönen Tag


Kommentare:

Rike hat gesagt…

Was für eine originelle Idee - der Schneemann auf dem Kopf und seine Haube auf dem Boden, lol! Den embossed Hintergrund kann man gut erkennen, und der Schneemann ist einfach goldig!
Liebe Grüße, Rike

Enny hat gesagt…

Wieder eine richtige Sophie-Karte, so lustig und schön ! Ich liebe die viereckigen Karten, man kann einfach mehr darauf tun, aber in Belgien kostet das doppelt soviel Briefmarken wie eine normale Karte, also kann ich das leider selten machen. Wir hatten heute auch wunderschöne Sonne, aber sehr kalt, und Frost heute Nacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Advents-Sonntag ! Enny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I always smile when I look at your cards. I enjoy it. Also this is so much fun again. Greetings Janny

Brenda Brown hat gesagt…

Another of your fabulous and fun cards, love it xxx

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic and fun again, I am sitting here smiling, love the snowman on his head. Happy Sunday! xx

Liliane de Paula hat gesagt…

Diferente.
Aqui, chama de bunda-cabeça.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great and funny christmascard, all your cards have some sence of humor and I like that!!

Have fun!!
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na das ist ja mal niedlich... Schneemann macht Kopfstand. Sehr cool.
LG Carola