Freitag, 16. Dezember 2016

Nicht nur Karten, sondern auch...- Not only maps, but also...- Non seulement les cartes, mais aussi

Heute zeige ich euch mal, womit ich mich noch sehr gerne beschäftige.
Und was mir großen Spaß macht...
Das ist nämlich Kochen und Brot backen.
Und damit ich eine Erleichterung habe, um den schweren Brotteig zu kneten, habe ich mir schon vor zwei Jahren eine kleine Küchen-Maschine angeschafft, den Thermomix.

Eigentlich wollte ich den niemals haben, aber die Vorführung hat mich total, und auch sofort komplett überzeugt.
Und ich freue mich immer noch über meine Entscheidung, obwohl das Gerät ja sehr teuer ist...

Dabei benutze ich den Thermomix nicht täglich, denn ich rühre auch weiterhin gerne im normalen Kochtopf oder im Wok.
Die Technik macht mir einfach Spaß. Es ist irre !
Und ihr glaubt gar nicht, wie lecker so ein selbst gebackenes Brot schmeckt....hmm...




Kommentare:

Joan hat gesagt…

I love homemade bread but I didn't have much success with my bread making machine, yours looks very tasty


Joan

butterfly hat gesagt…

Lovely to hear from you today. So glad you liked the tag. Your bread looks delicious, Sophie - so good to hear you're having fun with that space age looking machine!
Alison x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht ja richtig lecker aus, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit und guten Appetit. Im Forum haben sie jetzt Stollen dami gebacken sieht auch so lecker aus!
Schönen Abend und lG Anja

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Get well with your knee. I am just also not so much on the blog. I caught a flu virus and do not feel fit. Greetings Janny

Brenda Brown hat gesagt…

Your bread looks delicious, we love our bread machine for making beautiful warm crusty loaves. Xxx

Enny hat gesagt…

Wow, Dein Brot sieht so lecker aus, da kommt mir das Wasser im Mund... Ich habe auch eine Brotmaschine, und wenn ich Brot gebacken habe, riecht es so gut im Haus, hmmm.... Liebe Grüsse und alles Gute, vor allem mit Deinem Knie ! Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

Conheço a Bimby mas aqui ainda não tem para vender.
Tenho uma máquina de fazer pão.

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Dear Sophie, Thanks for your kind words. Unfortunately, the virus has me still in its grip. But it'll be fine. Glad to hear that your knee is slightly better. Janny XX

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your bread looks very tastey!!

Greetings
Maria