Samstag, 27. Februar 2016

MASTER OF DESASTER

Am heutigen Samstag kann ich garnicht viel machen, außer tatsächlich Karten.
Ich bin etwas gehandicapt, habe starke Schmerzen im Bein, wahrscheinlich eine Zerrung.
Aber auch das geht vorüber.
Und Karten basteln ist ja keine Strafe  :-)

Und so kommt nun eine Karte, die etwas seltsam anmutet.
Etwas Steampunk, aber gemäßigt, und eher etwas chaotisch...
Ich denke mal die Karte ist für einen Herrn oder einen Knaben.



Einen fantastischen Sonntag allen Besuchern



Freitag, 26. Februar 2016

Frühlingserwachen - spring awakening

Und schon wieder ist Freitag, ich fasse es nicht...
Der Februar ist fast um, und der März steht vor der Tür, d.h. für mich immer FRÜHLING.

Und deswegen habe ich mich heute auch für einen Vogel entschieden, bzw. eine Vogel-Karte  :-)


 Ich wünsche dir einen spannenden Tag mit angenehmen Erlebnissen...

Mittwoch, 24. Februar 2016

Jofy trifft Katzelkraft :-)

Guten Morgen, heute ist ein besonders schöner sonniger Morgen.
Draußen am Fenster wärmt sich ein Marienkäfer in der Sonne. Es ist erstaunlich wie schnell das Getier bei ersten Sonnenschein aus seinen Verstecken krabbelt...

Meine heutige Karte ist auch wieder etwas witzig, oder wie man auch sehen kann, eine Szene direkt aus dem täglichen Leben.


Ich wünsche dir ebenfalls einen sonnigen schönen Tag

Sonntag, 21. Februar 2016

Liebe Grüße - best regards

Heute zeige ich dir ein Mischmasch von Stempeln, die aber fein aufeinander abgestimmt sind.
Außerdem sieht diese Szene schon ein klein wenig nach Frühling aus ...

Draußen regnet es derweil ohne Unterbrechung, es ist trüb und grau und 7° plus sind auch nicht grade toll.
Da zwitschert nicht mal ein Vogel, es sei denn, man hat ein paar Kanarienvögel in der Wohnung  :-)
Da bleibt einem nur Basteln und Teetrinken, was ja keine Strafe ist.


Einen schönen, regenfreien Sonntag wünsche ich dir.

Samstag, 20. Februar 2016

Crazy Cats - Cat meets Robot

Zum Wochenende habe ich mal wieder eine etwas schrägere Karte gemacht.
Katze trifft auf einen kleinen Roboter.

Diese doch so verschiedenen Stempel passen alle perfekt zueinander, wie ich finde...  :-)
Und die komischen Szenen machen mir sehr viel Spaß.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Freitag, 19. Februar 2016

NEU von Jofy - New from Jofy

Ich habe eine neue Karte kreiert...
Die neuen Stempel von Jofy begeistern mich einfach.
Sie bringen soviel frühlingshafte Leichtigkeit mit sich.

Da mir aber keine Gesichter ohne Mund gefallen, male ich den Mund immer einfach selbst ins Gesicht.
Und schon gibt es einen Gesichtsausdruck  :-)


Ich wünsche dir ein kleines Lächeln

Montag, 15. Februar 2016

Schulanfang im August 2016 für Emily und Freund - Back to School in August 2016 for Emily and friend.

Nachdem ich die neuen, witzigen Stempel von Jofy bekam, hatte ich sofort eine fixe Idee.
Das werden Karten für den Schulanfang.

Es ist zwar noch lange hin, aber die Idee habe ich JETZT, also sofort an die Arbeit  :-)
Eine Karte für meine Enkelin Emily und eine Karte für ihren Kindergarten-Freund Erik.

Die Schultüten habe ich selbst gezeichnet, ausgeschnitten und coloriert.





Ich hoffe, ihr habt auch soviel Spaß daran  :-)

Samstag, 13. Februar 2016

Hund und Katze - dog and cat

Eine neue Karte stelle ich euch heute vor.
Es ist eine Kombination von Katzelkraft und Tim Holtz.
Ich konnte nicht anders, als großer Katzen-Fan musste ich auch die "Crazy Cats"  von TH unbedingt haben.
Und wie ihr seht, gibt es schon Spannung zwischen Hund und Katz  :-)

Danke für deinen Besuch


Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Donnerstag, 11. Februar 2016

Mal was ganz anderes - Zeit - Something completely different - time

Nach langer, langer Zeit mal wieder etwas ganz anderes. Mixed Media !
Da war erst nur eine kleine Idee, und dann ging es los...
Und es hat mir wieder große Freude gemacht, die vielen kleinen Details zusammen zufügen.

Vielleicht gefällt euch diese Karte ja...


Ich wünsche euch Zeit für euch selbst und ganz viel Sonne im Herzen

Mittwoch, 10. Februar 2016

Schokolade - chocolate

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer ganz bekannten Kuh, zumindest hier in Deutschland  :-)
Es ist die LILA KUH... die Gute-Laune-Kuh, berühmt durch eine viel gegessene Schokolade.

Ich mag diese Schokolade nicht, sie ist mir einfach zu süß und zuviel Zucker  :-)
Zum Glück gibt es viele Schokoladen-Sorten. Und gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat...

Hier ist meine Schokoladen-Kuh.


Schokolade geht immer  :-)

Dienstag, 9. Februar 2016

Frohe Ostern - Happy Easter

Der Sturm ist fürs erste vorbei. Die Nacht war sehr laut, alles hat geklappert draußen, und es hat gegossen ohne Ende.
Mein Schlaf war dementsprechend. Zum Glück erhole ich mich dann immer sehr schnell.
Nun kommt sogar die Sonne heraus...aber das nächste Unwetter soll auch schon unterwegs sein  :-(

Heute wieder neue eine Osterkarte.


Danke für deinen lieben Besuch  :-)

Montag, 8. Februar 2016

ein kleines Hallo - a small Hello

Heute am Montag, eine neue Karte mit meinen Lieblingstieren...den Katzen.
Falls man es übersehen sollte, die Maus (keinVogel) sitzt im Baum  :-)
Der Hintergrund ist gesprüht.

Ich hoffe, es wird nicht noch stürmischer, denn laut Wetterbericht soll es ziemlich schlimm werden.
Sturm, Gewitter und Hagel... wer braucht das schon?!
Und die tollen, närrischen Rosenmontagszüge sind deswegen auch abgesagt. So schade...


Einen schönen ruhigen Montag,
und danke für's Schauen



Sonntag, 7. Februar 2016

Frohe Ostern - happy Easter

Schon wieder Sonntag... es ist sehr ruhig draußen, angenehm ruhig.
Ich liebe stille Sonntage ohne Lärm von Nachbarn mit Motorsäge, Hammer oder Rasenmäher.
Es gibt mir innere Ruhe und Kraft.

Eine neue Osterkarte habe ich gewerkelt, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich freue mich immer kolossal, wenn ich dabei Strass und Glitter benutzen kann :-)
Seht selbst:



Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag

Samstag, 6. Februar 2016

Ein Osterhase - an Easter Bunny

Und wieder eine Osterkarte...

Der Hase ist von LaBlanche, die Mauer im Hintergrund von Joanna Sheen.
Die Osterglocken und der Text...keine Ahnung woher...



Ein schönes Wochenende  :-)

Freitag, 5. Februar 2016

Ostern - Eastern

Und wieder eine Osterkarte.
So konnte ich den schönen Entenküken-Stempel von LaBlanche einsetzen.
Und die herrliche Mauer.
Danke, Felicie, für den Tipp. Die Mauer ist echt spitzenmäßig, ich bin begeistert.


Hier regnet es, aber euch wünsche ich viel Sonnenschein...

Dienstag, 2. Februar 2016

Sonnige Ostergrüße - Sunny Easter greetings

Guten Morgen...
der Sturm hat etwas nachgelassen, und die Sonne blinzelt sogar etwas hervor.
Heute zeige ich euch wieder eine Osterkarte mit den verschiedensten Stempeln.

Der Hintergrund ist mit einer Schablone eingefärbt.


Einen wunderschönen Tag noch, und danke für deinen lieben Kommentar.

Montag, 1. Februar 2016

"Scherenschnitt" - shadow picture

Am Wochenende hatte ich viel Besuch, da war mit Karten-Basteln nicht viel am Hut.
Ab heute habe ich wieder viel Zeit...

Zumal ich zu Hausarbeit und Putzen eh ein gespaltenes Verhältnis habe  :-)
Und ich schätze mal, dass ich nicht die Einzige bin, und dass das auch nicht unbedingt das Lieblings-Hobby einiger Besucher ist, die auch lieber kreativ arbeiten...  :-)

Hier kommt meine nächste Karte, die man auch durchaus zu Ostern versenden kann.

Danke für's Schauen.