Samstag, 30. April 2016

Regentage - rainy days

Guten Morgen liebe Blogger...

Wochenende, Samstag und wieder Regen... ich bin es langsam satt  :-( Da kann man nur wieder auf Sonntag hoffen, aber laut Wetterbericht wird es auch nicht besser.
Alles ist grün und wartet auf Sonnenschein, und ich auch...

So passt die heutige Karte mit dem Regen/Sonnenschirm eigentlich perfekt.
Als wenn ich das schon geahnt habe...


Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches Wochenende

Mittwoch, 27. April 2016

Kleiner Schmetterling - little butterfly

Dem heutigen trüben und nasskalten Wetter setze ich eine helle, freundliche Karte entgegen.
Die habe ich gestern am Abend gemacht.
Dieses Wetter zerrt langsam an meinen Nerven  :-(
Da kann man sich nur noch schöne Gedanken machen und was tun, was Freude macht.

Die Vogeldame hat Kulleraugen und feinste Wimpern.
Ich hoffe, man kann es erkennen. Die Kulleraugen mit Wimpern habe ich letzte Woche in einem Shop entdeckt und sofort gekauft.


Ich wünsche dir gute Laune.


Montag, 25. April 2016

Frühlingserwachen - spring awakening

Hallo...und schon wieder Montag, ein kalter, nasser Montag  :-(
Ich warte auf wärmeres, sonniges Wetter...

Zum Glück warte ich nicht allein  :-)



Ich wünsche dir Sonnenschein

Freitag, 22. April 2016

Mäuse-Post - Mouse Post

Eine absolute Seltenheit bei mir...niedliche Mäuse ...
Aber ich besitze diesen Stempel definitiv, und ich will mich auch nicht davon trennen.
Weil ich ihn einfach schnuckelig finde  :-)

Auf jeden Fall eine Karte für große oder kleine Kinder ...

Hintergrund ist mit einem Blanche-Stempel bearbeitet, und der Text ist ebenfalls von Blanche



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund


Mittwoch, 20. April 2016

Pinguine im April...Penguins in April

Es liegen bei mir noch ein paar Karten herum, die eigentlich schon für die nächste Weihnachtszeit gedacht sind.
Ich möchte sie euch nicht länger vorenthalten...  :-)

Es sind die fetten, süßen Pinguine von Katzelkraft, die haben es mir angetan...



Ich hoffe, der Schock war nicht allzu groß und ihr sitzt noch auf dem Stuhl   :-)


Dienstag, 19. April 2016

Frühling + Sommer - spring + summer

Eine neue Karte mit einem Blumenkind. 
Den Mund male ich ja immer selbst in das Gesicht, weil diese Figuren keinen Mund haben, was mich schon sehr stört...  :-)
Gesichter auf Karten müssen bei mir einen Ausdruck haben, und zwar einen möglichst positiven.
Was mir nicht immer so gut gelingt.
Es ist nicht so einfach ein nettes Grinsen zu malen  :-)


Sonne im Herzen wünsche ich dir

Sonntag, 17. April 2016

Ganz liebe Grüße - Lovely wishes

Heute am Sonntag scheint die Sonne, strahlt vom Himmel und wärmt die Erde.
Es war heute morgen noch sehr kalt, und es hat Bodenfrost gegeben.
Aber egal, Hauptsache die Sonnenstrahlen sind da  :-)


Heute zeige ich euch wieder eine neue Karte mit den Jofy-Stempeln...
Ich dachte, ich mache mal eine Karte mit zwei Mädels, Geschwister oder Freundinnen...



Einen schönen Sonnentag wünsche ich dir.

Donnerstag, 14. April 2016

Huuuhuuuuuu......Mäuse...mice...

Heute mal eine ganz "schräge"  Karte.... MÄUSE !
Und ein grauenvoller Gedanke, wenn das wirklich Realität wäre  :-)


Viel Spaß beim Gruseln

Dienstag, 12. April 2016

Hasen Post - rabbits post

Juhuu...die Sonne strahlt vom Himmel, und das seit gestern schon.
Die Wärme lässt die Knospen aufbrechen, der Frühling platzt aus allen Nähten.
Ich freue mich über das schöne Wetter...

Meine heutige Karte  hat wieder eine kleine Prise Humor.
Der Hintergrund ist mit Alkohol Inc



Ich wünsche dir auch viel Sonnenschein

Sonntag, 10. April 2016

Sommerblumen - summer flowers

Heute ist Sonntag.
Und wie es sich am Sonntag eigentlich gehört, kommt auch endlich ab und zu die Sonne hervor.
Trotz einiger dezenter Regentropfen...
Die Temperatur ist auch recht angenehm, man kann es schon ganz gut aushalten.

Die heutige Karte zeigt euch ein paar verschiedene zarte Sommerblumen, alles aus dem Jofy-Programm.


Ich wünsche dir eine neue tolle Woche

Freitag, 8. April 2016

Entenbesuch - ducks visit

Schon wieder Freitag  -  Wochenende...
Zeit, um euch wieder eine ganz neue Karte zu zeigen.
Diesmal eine Karte mit zwei Vögeln, u.a. einer Ente oder so ähnlich. So genau kenne ich dieses größere Tier nicht  :-)

Wohl mit Sicherheit ein Exot aus anderen Ländern, es würde mich wundern, wenn es ein heimischer Vogel ist.
Aber vielleicht weiß das ja jemand von euch  :-)


Mein Wunsch für dich:  einen sonnigen fröhlichen Tag

Mittwoch, 6. April 2016

Blumenmädchen in Pink - Flower Girl in Pink

Heut zeige ich euch wieder eine neue Karte.
Naiv und kindlich gehalten, bunt und fröhlich...

Ein Blumenmädchen mit ganz viel Pink und Magenta.



Ich wünsche dir auch einen Tag in *Pink*

Montag, 4. April 2016

Karte für Knaben - Card for boys

Montag, und es ist wieder Zeit für einen neuen Post.
Heute mal wieder eine Karte mit Jofy-Stempeln. Meine derzeitige Schaffens-Phase...

Das heißt, wenn ich nicht in den Garten gehe, um ein wenig aufzuräumen.
Und solange das Wetter einigermaßen freundlich ist, bin ich natürlich lieber draußen  :-)

In letzter Zeit habe ich ein paar Karten gemacht, die eher für Kinder sind.
Für Knaben und Mädchen, und auch größere Kinder...



Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.

Freitag, 1. April 2016

Royal Lady

Heute ist ein wunderschöner Tag. Sonnenschein pur. Und bis zum Mittag ist es dann auch schon wärmer. Juhuu....   :-)
Ich kann wieder in den Garten und etwas Ordnung rein bringen.
Alte Blätter entfernen und die wenigen Rosen beschneiden, die mir von den letzten frostigen Jahren noch übrig geblieben sind.

Und bei so einem strahlenden Sonnenschein erlaube ich mir, mal wieder eine Karte mit Lynne Perrella-Stempeln vorzustellen.
Diese Karten wirken immer ein wenig dunkel und schwer, zumindest auf mich.
Ich sehe dann gleich alte, dunkle Burgen und Verliesse...  :-)
Und deswegen habe ich alles ein wenig mit Blüten und Schmetterling gepimpt.