Dienstag, 26. Juli 2016

Schulanfang - school starts

Im August 2016 beginnt hier die Schule für die neuen Schüler.
Dazu gehört auch meine kleine Enkelin Emily und ihre Freunde.

Dafür habe ich drei unterschiedliche Karten kreiert, eine Karte für einen Jungen, und zwei Mädchen-Karten.
Die Schultüten habe ich selbst entworfen, da ich dafür keinen Stempel hatte, was ganz einfach war.
Ich hoffe, die Karten gefallen den Kindern...


Ich wünsche dir einen fantastischen Tag

Donnerstag, 21. Juli 2016

Strandleben - beach life

Nach etlichen Tagen mit wenig Zeit und noch weniger Lust, und mit viel Beschäftigung und Ablenkung, kommt heute mal wieder eine neue Karte von mir.

Strandleben pur...und das hat richtig Spaß gemacht.
Diese Schafe sind so schräg und witzig, die muss man einfach lieben  :-)


Ich wünsche euch auch einen sonnigen heißen Tag  :-)

Samstag, 9. Juli 2016

Neue Nachbarn - New neighbors


Bei zwei neuen Nachbarn muss ich mir ja was einfallen lassen.
Ich habe die hiesige Sitte befolgt, beiden Familien Brot und Salz zu bringen.
Der Tradition nach, soll es dann niemals ausgehen  :-)

Außerdem habe ich diese beiden Tags angefertigt. 
Die eine Familie hat (hatte) zwei schöne Maine Coon-Katzen, so habe ich zumindest eine Katze mit auf das Tag gebracht.









Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.