Donnerstag, 29. September 2016

Sterne und Kugeln - Stars and balls - Stars et boules

Und schon wieder ist Donnerstag, knapp vorm Wochenende...
Es ist immer noch recht sommerlich... warme Temperaturen, allerdings mehr Wind.
Und von Regen noch keine Spur. Soll aber kommen.
Die Walnüsse purzeln nun jeden Tag mehr herab, und das Eichhörnchen vergräbt die Nüsse sogar in Nachbars Garten  :-)

Hier kommen meine neuen Karten... Weihnachtskarten...
Gleicher Stempel aber verschiedene Hintergründe...
Leider kommt das leuchtende, glitzernde Element garnicht so schön rüber wie in der Realität. :-(




Viele liebe Grüße

Montag, 26. September 2016

Geschenke - Gifts - Cadeaux

Eine neue Weihnachtskarte...

... also wenn ich das "Weihnachtliche" weglassen würde,  (Sterne und Hintergrund) dann ist das eine ganz normale Geburtstagskarte o. ä.
Daran sieht man mal wieder, wie vielseitig Stempel sein können  :-)

In diesem Fall nun aber eine lustige Weihnachts-Karte...


Danke für deinen netten Kommentare

Donnerstag, 22. September 2016

Merry Christmas...

Heute mal eine, wie ich finde, für mich direkt schon minimalistische Karte.
Ok, der Hintergrund ist ebenfalls gestempelt.
Aber ansonsten habe ich mir große Mühe gegeben, die Karte diesmal nicht zu voll zu packen  :-)

Seht selbst...


Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen sonnigen Tag,
und danke für deinen lieben Kommentar.

Dienstag, 20. September 2016

Pilze - mushrooms - "champignons"

Die Jahreszeit der vielen verschiedenen Pilze hat begonnen.
Wundervolle Motive für Karten.
Und schmackhafte Begleiter beim Essen... :-)

Und so habe auch ich mal wieder die Pilze zum Thema gemacht.


Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag

Samstag, 17. September 2016

Weihnachten - Christmas - Noël

Auch das schönste, heißeste Sommerwetter geht einmal zu ende, und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Das heißt nicht, dass ich nur noch Weihnachtskarten werkele...nein, auf keinen Fall.
Aber ein paar habe ich bereits gemacht.

Und hier kommen die ersten beiden Karten, richtige POSTKARTEN, die man auf der Rückseite beschreiben kann.
Das ist eine richtige Herausforderung, denn hier ist nicht mehr alles möglich...z.B. kein 3D...
Versucht es mal  :-)



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Bleibt gesund

Montag, 12. September 2016

eine neue Karte - a new - une nouvelle

Eine neue Karte mit Jofy-Stempeln ist entstanden.
Ein kleines Mädchen im Sommerkleid, passend zum Sonnenschein draußen.

Danke für die lieben Kommentare in letzter Zeit. Es ist wie eine kleine Belohnung  :-)
Ich freue mich immer sehr darüber.
Und ich wünsche euch einen wundervollen Spätsommer...



Montag, 5. September 2016

Fische - fish - Poissons

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte im quadratischem Format.
Die benutze ich ja eher selten, da das Porto in Deutschland dafür so teuer ist...viel zu teuer!

Aber mit diesen größeren Karten hat man auch mehr Möglichkeiten, weil mehr Platz vorhanden ist.
Und ab und zu muss das dann auch mal sein.

Hier kommt sie also,...vielleicht gefällt sie euch ja  :-)


*Ich wünsche dir viel Sonnenschein*