Sonntag, 30. Oktober 2016

Viel Papier - Plenty of paper - Une grande partie du papier

Ich habe sehr viel Papier für Karten herumliegen.
Wozu? Ich weiß es ehrlich nicht...
Ich liebe einfach schönes Papier, welches man immer wieder anders kombinieren kann.
Nur fehlen oft die Ideen.
Mit dem "Karton-Stempel" von Jofy hatte ich gleich Bilder vor Augen, und nun ein paar Karten gemacht.
Fein verpackte Geschenke zu Weihnachten...als kleinen Gruß.




Danke fürs Schauen

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Tannenbaum - Christmas tree - arbre de Noël

Meine neuen witzigen Hunde sind angekommen, und ich freue mich sehr darüber.
Ich hatte dieses Mal doch länger überlegt, ob ich die wirklich brauche, da ich ja schon die herrlichen Hunde von Katzelkraft habe.
Schließlich konnte ich aber doch nicht mehr anders. Sie mussten her  :-)

Und nun kommt eine ganz spezielle Weihnachtskarte für einen Hundefreund...


Ich wünsche dir Sonnenschein


Dienstag, 25. Oktober 2016

Frostige Wintergrüße - Frosty winter greetings - Salutations d'hiver Frosty

Eine neue Winterkarte ist fertig geworden.
Mit einem kleinen, weißen, wolligem Schaf unterm Sternenhimmel ...   :-)



Einen schönen herbstlichen Tag

Sonntag, 23. Oktober 2016

Winter-Wonderland - Des merveilles d'hiver

Nach ein paar Tagen Urlaub auf Usedom bin ich zurück am heimischen Herd.
Schön war es dort, in einem sehr schönen Hotel, an der Ostsee in Ahlbeck.
Unvergessliche erholsame Tage, ohne Kochen und Putzen...

Falls ihr euch also gewundert haben sollte....hier bin ich wieder... :-)

Und schon geht es mit einer Weihnachtskarte, oder besser "Winterkarte" weiter.


Ich wünsche euch schöne, sonnige Herbsttage

Montag, 17. Oktober 2016

Frostige Weihnachtsgrüße - Frosty Christmas greetings - Salutations de Noël Frosty

Obwohl es ziemlich milde ist zur Zeit, und wunderschönes Herbstwetter, kommen bei mir nun doch einige weihnachtliche Karten.
Das liegt natürlich an neuen Ideen und an der Inspiration von euch Freunden :-)
Außerdem auch an den neuen Jofy-Stempeln...



Ein Dankeschön für's Kommentieren

Montag, 10. Oktober 2016

Eine kleine Meise - A small tit - Une mésange

Heute mal eine winterliche, bzw. weihnachtliche Vogel-Karte, genauer gesagt, eine Meise...
Ich glaube der Vogel sitzt auf einem Ast mit Vogelbeeren.
Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Diese Karte hatte ich schon im Dezember 2015 gemacht, aber noch nicht vorgestellt.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

Einen schönen sonnigen Herbsttag wünsche ich euch.



Freitag, 7. Oktober 2016

Winterwald - Winter forest - forêt d'hiver

Eine neue frische Karte...
Ich bin mir nicht sicher, ist es ein Reh oder ein Rentier?
Aber ich denke eher ein lustiges Reh  :-)
Wenn ich schon mal eine Phase mit weihnachtlichen Ideen habe, muss ich diesen Anfall auch gleich ausnutzen.
So mache ich das auch in der Wohnung. Plötzlich habe ich Lust zum Putzen, und dann muss ich schnell machen, ehe der Anfall vorüber ist  :-)

Hier kommt die Karte...


Danke für's vorbei schauen.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Geschenk - gift - cadeau

Eine sehr weihnachtliche Karte.

Der Hintergrund ist besprüht, gestempelt und auch embosst.
Das ist ein neuer Jofy-Stempel, den ich großartig finde, da man die Geschenkbox mit immer unterschiedlichem Papier bestempeln kann.

Also nicht nur weihnachtlich, sondern auch z. B. als Geburtstags-Geschenk :-)
Und so kann ich mal wieder mit mehr Papier herum experimentieren.

*Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag *


Montag, 3. Oktober 2016

hello ...

Heute mal wieder eine Karte, die für fast jeden Anlass zu gebrauchen ist.
Vögel im Gras...

Ich bedanke mich hier ganz herzlich für eure lieben Kommentare, die mir sehr viel bedeuten.
Und die mich zu neuen Werken anspornen  :-)

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche, Gesundheit und Freude.