Montag, 28. November 2016

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Joyeux Noël

Nochmal eine Weihnachtskarte mit einem "Paradiesvogel"... so sieht er nämlich fast für mich aus.

Ok, es könnte auch ein Grünspecht sein, diese schönen, bunten und großen Vögel habe ich ab und zu im Garten.
Als ich das erste Mal einen Grünspecht im Garten sah, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Der Vogel war so groß, dass ich zuerst dachte, es wäre ein entflogener Papagei  :-)



Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche


Freitag, 25. November 2016

Hundeliebe - dog love - Les chiens aiment

Heute wieder mal eine total schräge Nummer...
Ein netter Hund, und ein fast noch netteres Monster... immerhin chic angezogen...

Mit Blumen hat die Karte wenigstens noch einen etwas romantischen Touch.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.


Mittwoch, 23. November 2016

Monsterchen - Little Monster - Petits monstres

Mal wieder eine "crazy Karte" mit einem kleinen Monster-Mädchen, das über die Wiese tanzt.
Ich mag diese herrlichen Monster von "Zinski" Paper Artsy.

Es war Liebe auf den zweiten Blick  :-)
Zuallererst dachte ich....ach, du lieber Himmel...wie schrecklich...aber auch witzig  :-)
Aber je öfter ich mir diese lustigen Figuren angeschaut habe, desto besser gefielen sie mir.



Einen schönen lustigen Tag

Montag, 21. November 2016

Noch ein Geschenk - Another gift - un autre cadeau

Ich habe nochmal eine weihnachtliche Karte hergestellt mit einem Geschenk.
Ich finde diesen Stempel einfach klasse.
Was für schöne Kartons kann man damit zaubern...
Die Schachteln mit einer passenden Schleife lassen sich wunderbar nach Lust und Laune kombinieren.
Aber seht selbst...


Hab einen schönen Tag 

Freitag, 18. November 2016

Hunde-Gruß - Dog greeting - hiens de voeux

Eine Hunde-Karte...allerdings weiß ich nicht genau, um welche Rasse es hier geht...

Ich schätze mal, auf Grund des Unterbisses, ist es eine Französische Bulldogge? Oder?
Mit Hunden kenne ich mich nicht so aus, eher mit Katzen  :-)



Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende




Dienstag, 15. November 2016

Verrückte Schafe - Crazy sheep - moutons fou

Heute seht ihr hier die verrücktesten Schafe, die ich kenne.

Ich habe sie alle vier in die verschiedensten Kleider gesteckt.
Ich habe soviel Papier herumliegen - denn ich liebe schönes Papier - aber das muss unbedingt mal etwas weniger werden...
Die Viecher schauen ziemlich dämlich aus der Wäsche, als warten sie auf den Weihnachtsmann.

Die Schafe habe ich bei meiner lieben Bastelfreundin Felicie gesehen, und ich war gleich vernarrt in diese schrägen Tiere. Also mussten sie ins Haus.



Määäh

Sonntag, 13. November 2016

Kleine Monster - Little monsters - Petits monstres


Erst einmal vielen Dank für deinen Besuch. Ich weiß dein Interesse zu schätzen, und ich hoffe, du hast ein wenig Spaß beim Betrachten.

Eigentlich sind solche Figuren ja überhaupt nicht mein Ding.
Aber diese merkwürdigen Geschöpfe haben es mir doch tatsächlich angetan.
Ich wundere mich über mich selbst  :-)
Und ihr glaubt gar nicht, wieviel Spaß mir diese kleinen Monster bereitet haben...
Beim Stempeln, ausmalen, beglittern und ausschneiden.
Und dann die ganze Szene, da musste ich mir mal was ganz Neues einfallen lassen.




Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag



Donnerstag, 10. November 2016

Verrückte Weihnachten - Crazy Christmas - Noël avec les Krank

Ich habe ein paar neue Stempel von Jofy. Kleine irre Monster  :-)

Nicht jedermanns Sache oder Geschmack, aber mir gefallen die, und sie sind ganz besonders für Kinder gedacht.
Und natürlich Erwachsene, die ihrem "Inneren Kind" ab und zu  mal Spaß bereiten, so wie ich das gerne mache.
Aber das ist alles Ansichtssache...

Und hier kommt mein kleines Weihnachts-Monster.
Wobei die Karte in "echt" viel schöner aussieht, die Farben kräftiger sind, und den Glitzer sieht man garnicht :-(  schade...


Ich wünsche dir einen schönen bunten Herbsttag

Samstag, 5. November 2016

Schneelandschaft - Snow landscape - snowscape

Liebe Freunde...
und schon wieder Wochenende... dunkel, grau, regnerisch und kühl, eben typisch November.
Eine Zeit um Kekse zu backen, gemütlich Tee zu trinken und natürlich zu basteln.

Nun ist es wieder eine Weihnachtskarte geworden.
Dafür habe ich als Hintergrund den schönen Penny Black-Stempel benutzt.
Seht selbst.


Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Tag

Dienstag, 1. November 2016

Hundegrüße - Dog greetings - Salutations Chiens

Eine neue Glückwunsch-Karte mit einem Hund, und diesmal nichts weihnachtliches...
Mir war ein wenig nach Blumen, nach Blüten, die nicht nach Herbst aussehen.
Und witzig sollte die Karte auch noch sein.
An diesem trüben Tag, so ganz ohne Sonnenschein, muss ich was fröhliches arbeiten :-)


Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein