Dienstag, 10. Januar 2017

Kleines Monster - Little Monster - le petit monstre

Endlich sind die ganzen Feiertage vorbei, und das neue Jahr ist da.
Nun kann man wieder nach vorne schauen...

Ich zeige euch heute eine lustige, schräge Karte mit Farben, die mir im Moment gut tun, vor allem wenn ich aus dem Fenster sehe...ein trister Tag, grau mit Regen, nasskalt  :-(
Da tun die sanften orangenen Farben der Seele gut.


Einen schönen Tag mit einem Lächeln

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Love your little monster!
Groetjes Karin

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte Sophie,dein Monster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Enny hat gesagt…

Ja, Du hast recht Sophie, solche hübsche Farben brauchen wir jetzt, bei dem tristen Wetter ! Das kleine Monster ist sehr lustig, und die Blume sehr schön ! Wünsche Dir alles Gute, komm' gut durch den Winter ! LG Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. So ein süßes Motiv und tolle Farben. Ja du hast Recht, die Farben tun gut bei dem Wetter. Überall schneit es und bei uns regnet es seit Tagen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

maria's knutselplezier hat gesagt…

Such a sweet little man!! I love this funny image and your beautiful card!!

Have fun!!
Maria