Mittwoch, 22. Februar 2017

Blumen - flowers - fleurs

Nachdem ich einige Tage etwas Stress hatte, und mit wichtigen Dingen beschäftigt war, heut mal wieder eine Karte von mir.

Sie sieht etwas nach Sonnenschein und Sommer aus, zumindest deuten die Blumen das an.
Kleine Schmetterlinge umfliegen die Blütenpracht.
Nur die Katze sieht etwas ratlos aus...warum auch immer.
Aber vielleicht ist ihr grade eine Maus entwischt ...  😊


Danke fürs Schauen und fürs freundliche Kommentieren





Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
wunderschön das "staunende Kätzchen"
na bei dieser Blütenpracht kein Wunder.
Sehr gelungene Karte "Sommerfeeling" würde
ich sie nennen.
Lg Sadie
PS: hab dir eine Email geschrieben

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful Sophie ! I love the cat with the flowers :) xx

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Lovely card Sophie, love the background and the cute cat. Janny

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Sophie, können wir super gebrauchen bei dem grauen Wetter ! Noch herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Bei mir geht es auf und ab, ich verlange schon sehr nach Sonnenschein, aber es gibt nur Regen.... Wünsche Dir alles Gute, vor allem weniger Stress ! LG Enny

Theresa hat gesagt…

I love tim's crazy cats. this guys expression is so woeful. like he waiting for the other shoe to drop. thanks so much for sharing.

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden uns auch all die vorherigen Posts ,wie immer einfach Sophiemässig klasse.Im Moment hab ich nicht so viel Zeit für mein Hobby,da mein Mann von Januar an in Rente ist und wir am Renovieren sind und überhaupt hat das meinen Alltag doch ein wenig durcheinander gewirbelt.
Ganz liebe Grüße
Felicie