Donnerstag, 2. Februar 2017

Enten-Post - Duck Post - Canard Poster

Hallo...was schaut uns da so unaufgeregt und neugierig an?
Eine Ente zwischen vielen "Lampenputzern" ...
Vielleicht gefallen meine neuen Stempel euch ja...



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Oh Sophie, das ist ein toller Stempel, und wunderschön eingefärbt ! Die Ente guckt so lieb zwischen den Lampenputzern ! Jetzt ist es schon Februar, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich hoffe dass es Dir gut geht, und das bald die Sonne wieder scheint ! Liebe Grüsse, Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

I love duck.

I put in air mail one box with presents for you.
I put january, 20.
I wait you love.

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Great stamp I like this card. Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow what a great card, and what a beautiful duck !!I love this!!!
Have fun!!
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, das sind tolle Stempel. Die Karte ist wieder fantastisch. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha, die Ente ist ja witzig, eine echte Gute Laune Karte.
Liebe Grüße Anja

gartenpauli hat gesagt…

Der strenge Blick der Ente ist ja köstlich. Was sie uns da wohl sagen will? Halt! Das ist mein Zuhause - verschwinde hier..... Könnt ich mir zumindest vorstellen.
Ein gelungenes Werk. Gefällt mir total gut...
Liebe Grüße
Angela