Montag, 13. Februar 2017

Geschenke von meiner brasilianischen Freundin Liliane

Meine liebe Freundin Liliane hat mir aus Brasilien ein Päckchen geschickt.
Was für eine gelungene Überraschung.

Und was für schöne Dinge da zum Vorschein kamen, ganz unglaublich...
Deckchen, Herzen, Topflappen, eine Geldbörse für Emily, ein Aufhänger für kleine Dinge, und eine wunderschön genähte Schürze, aus einem tollen bunten Stoff.
Sie weiß, dass ich gerne in der Küche stehe und koche.

Liebe Liliane, du bist ein Schatz, das war so eine wunderbare Überraschung, und eine große Freude bei mir.

Vielen, vielen Dank, Liliane, du bist zauberhaft  💖





Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie,
das freut mich für dich, dass
du so nette Geschenke bekommen hast.
Die genähte Schürze ist besonders hübsch.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
Lg Sadie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, tolle Sachen hast du bekommen. Die Schürze ist echt super.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Liliane de Paula hat gesagt…

Querida Sophie, como fico feliz de você ter gostado dos presentes que mandei.
Use-os e não esqueça de mim.
Beijos,
Liliane

Enny hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön, eine tolle Überraschung. Wie lieb von Deiner Freundin. Herzliche Grüsse, Enny