Mittwoch, 8. Februar 2017

Kleine Meise - Petit Chickadee

Es ist wieder so kalt, und die kleinen Meisen sitzen im Vogelhäuschen und freuen sich über feines Vogelfutter.
Sowie die Sonne scheint zwitschern sie bereits so schön, als ob schon Frühling ist.
Aber das dauert noch ein paar kalte Tage...



Ich wünsche dir einen schönen Tag

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne und süsse Karte ! Ja, die Vögel singen bei uns auch schon, aber es kommen noch Tage mit Frost, da brauchen sie noch viel Futter. Hoffentlich kommt der Frühling bald ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und alles Gute ! LG Enny

Marjan Küppers hat gesagt…

Lovely flowers and colouring, Sophie! And such a sweet little bird, a very nice card!

Karin hat gesagt…

A lovely card!
Groetjes Karin

Rike hat gesagt…

Süß - wie die kleine Meise auf die großen roten Blüten sieht! Bei uns ist es ebenfalls noch kalt, und ich freue mich, dass endlich auch zu meinen Meisenknödeln die Vöglein kommen. Du hast recht, sie zwitschern schon laut und viel, aber es ist erst Februar!
Liebe Grüße, Rike

Liliane de Paula hat gesagt…

Por que não mostra os presentes que lhe mandei?
Pode fazer isso.
Já usou o avental?

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beatiful card love that birds. Greetings Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beaitufl nature card dear Sophie, I love the flowers and your bird is amazing!!
Have fun!!
Maria

gartenpauli hat gesagt…

So süß dein Kärtchen! Sehnsüchtig schaut das Vögelchen auf die Blüten, ein bisserl Geduld ist für uns aber noch angesagt, auch wenn bei mir im Garten schon die grünen Spitzen der Frühlingsblüher aus der Erde schauen....
Mach weiter mit deinen fröhlichen Karten, etws Farbe ist immer gut für die Psyche und Vogelgezwitscher ist wie Musik......

Ich wünsch dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag.
Alles Liebe
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, was für eine schöne Karte. Gefällt mir wieder sehr gut.
LG Carola