Samstag, 18. März 2017

Frohes Fest - Happy Holiday - joyeux Noël

Und zur Abwechslung mal wieder eine romantische Winter - oder Weihnachtskarte
Mit einem kleinen Rotkehlchen...
Denn Weihnachten steht ja fast wieder vor der Tür  😊

Ich danke euch von Herzen für die vielen, lieben Kommentare und Bemerkungen.
Darüber freue ich mich immer sehr.



Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende

Kommentare:

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I can see plenty of Christmas cards. Sometimes I think I will begin. This is again a very nice card. Sophie. Greetings Janny

Marjan Küppers hat gesagt…

A lovely card with those images and colours!

Liliane de Paula hat gesagt…

Aqui está ensolarado mas faz muito, muito calor.
E é horrível.

Brenda Brown hat gesagt…

Such a gorgeous image Sophie and beautifully coloured, love your card. Happy Sunday xxx

gartenpauli hat gesagt…

Ich mag Weihnachten, alles in weiß und man sieht die vielen Baustellen im Garten nicht - herrlich! Spätestens im Hochsommer, wenn es wieder viel zu heiß ist, sehnen wir uns wieder die kühle Jahreszeit herbei.... Ich hätte am liebsten ganzjährig so um die 22 - 25 Grad.....
Nein Scherz beiseite, da hätten wir dann ja keine Jahreszeiten mehr und wären naturmäßig arm dran....
Deine Karte ist einfach niedlich und schöne Sachen kann man sich das ganze Jahr über anschauen....

Liebe Grüße
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wieder eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist richtig klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Redanne hat gesagt…

Sophie, your card is beautiful, I love the little robin, he is so sweet! Thanks so much for your visit and lovely comment on my blog. Hugs, Anne xx

Enny hat gesagt…

Eine sehr liebe und schöne Weihnachtskarte ! Leider hatten wir kein sonniges Wochenende, eher "Winter"-wetter, also passt die Karte super. Ich war am Samstag mit meiner Stampelgruppe zusammen, es war sehr gemütlich. Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare, ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffentlich kommt die Sonne schnell wieder ! Liebe Grüsse, Enny