Donnerstag, 23. März 2017

Frühling - spring - printemps

Ich denke dieses ist eine Karte, die den Frühling anzeigt.

Ein gesprühter zart-blauer Hintergrund und die feingliedrigen Blüten davor, und dazu noch ein Schmetterling... das ist für mich Sonnenschein und Frühling.

Danke für die lieben Kommentare, und ein herzliches Willkommen an die neuen Fans...



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag


Kommentare:

Enny hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine wunderschöne Frühlingskarte ! Zo zarte Farben im Hintergrund, und die tollen Blumen, wunderbar ! Ich hoffe das Du auch von der Sonne geniessen kannst, und wünsche Dir schon ein herrliches Wochenende ! Liebe Grüsse, Enny

Brenda Brown hat gesagt…

A beautiful promise of the Spring flowers that are starting to bloom, lovely card Sophie xxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh ja das ist ein richtig schönes Frühlingskärtchen, so zart getönte Blümchen und der Schmetterling, da bekommt man sofort gute Laune.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja
Ps: Dein riesiger Katzenkopf hat mir fast einen Herzinfarkt beschert. :)

gartenpauli hat gesagt…

Hello Frühling! Ja, so siehts auf deinem Kärtchen und in der Natur jetzt aus. Die Natur verändert sich so rasend schnell und die Vielfalt und die Farben, die hast du auch so toll auf dein Kärtchen gebracht! Ich hoffe, du kannst den Frühling genießen... Ich genieße ihn auch, nur meinem Rücken gefällt´s nich so sehr.....
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ö
Angela