Freitag, 3. März 2017

Was sehr seltenes...Karte mit 3-D

Es ist unglaublich und nicht zu fassen...
Ich habe tatsächlich in einer Schublade noch alte, vorbereitete 3-D-Bilder gefunden.

Zum Wegwerfen zu schade, denn auch sie sind ja mal irgendwann mit viel Liebe und Mühe geklebt worden.
Ich habe das 3-D-Mädchen einfach mit einem kleinen, süßen Hund kombiniert, fertig  😊
Und so schlecht sieht es nun auch garnicht aus.


Ich wünsche dir einen sonnigen Tag

Kommentare:

Brenda Brown hat gesagt…

What a great find an such a lovely card. Hope you have a great weekend too. xxx

Liliane de Paula hat gesagt…

Que menina bonita!

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Sophie,
oh die ist soooo süüüß,sie ist ein Traum für mich.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

Enny hat gesagt…

Deine 3D Figur ist wunderschön, liebe Sophie, ein toller Fund ! Und zusammen mit dem Hund (und der schöne Hintergrund) hast Du wieder eine tolle Karte ! Ja, wir Bastler dürfen nie etwas wegschmeissen, wir können alles gebrauchen, wenn auch nach längerer Zeit ! Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag ! LG Enny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja niedlich und eine tolle Kombi. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende :)
Liebe Grüße Anja

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Nice little girl so sweet. love it. Janny