Donnerstag, 30. März 2017

Weihnachtskarten - Christmas cards - Cartes de Noël

Heute zeige ich euch mal wieder 2 Weihnachtskarten, die sehr unterschiedlich gestaltet worden sind.
Einmal ist der Busch weiß embosst mit einem kleinen Bambi, und einmal schwarz mit einem Schneemann...
Die Hintergründe sind mit Farbe gesprüht.
So zwischendurch mache ich immer schon mal Weihnachtskarten ... falls mir was einfällt...



Danke, fürs Vorbeischauen und...
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Sophie, und Du hast recht, so ab und zu schon eine Weihnachtskarte zu machen, dann hast Du nicht soviel Arbeit am Jahresende ! Ich mache jetzt mit einer Gruppe mit, um jeden Donnerstag eine Weihnachtskarte zu zeigen. Morgen fahren wir nach Holland, zum Art Specially Stempel Event. Das ist am Wochenende, aber wir bleiben noch etwas länger. Ich berichte nachher ! Liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende ! Enny

Brenda Brown hat gesagt…

So sweet, great cards Sophie xx

gartenpauli hat gesagt…

Ein e gute Idee, so zwischendurch mal Weihnachtskarten zu machen! Ich kämpfe da von einem Anlass zum nächsten, deshalb bewundere ich dich und viele anderen Stempler, die das ganze Jahr über so tolle Karten schaffen.... Kompliment, das Gebüsch wurde toll eingesetzt! Beide Varianten sehen schick aus.....
Liebe Grüße
Angela

Redanne hat gesagt…

Both cards are so lovely Sophie! I love the backgrounds you created and the embossed bushes look wonderful. Two beautiful cards! Hugs, Anne xx

stefanie stark hat gesagt…

Ja, das ist ist echt die allerbeste Idee, die Karten dann zu basteln, wenn auch die Inspiration da ist. So süss sind die beiden Kärtchen, mit den roten Früchten am Strauch, den Sternchen, dem putzigen Bambi und dem fröhlichen Schneemann.