Dienstag, 4. April 2017

ein kleines Hallo - A small hello - un petit Bonjour

Und schon wieder haben wir April... die Zeit läuft schneller, als ich denken kann.
Die Natur platzt aus allen Nähten. Alles wird grün und bunt...

Und es ist herrliches Wetter heute mit Sonnenschein.   :-)

Hier kommt eine neue Karte, die gut zum heutigen Wetter paßt.



Danke, für deinen lieben Besuch



Kommentare:

Lululiz hat gesagt…

Oh die ist aber niedlich, so richtig schoen auf Fruehling xx

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie
so ist es, endlich Frühling!
Eine tolle Karte hast du gestaltet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg Sadie

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sophie und auch all die vorherigen die ich verpasst habe ,allesamt wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhh was für eine schöne Karte!!! Die gefällt mir sehr-sehr gut.
LG Carola

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Glad gosling. You have again made it a very nice card. The cards below this post are very nice. nice that deer. Janny

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous design Sophie, the duck looks gorgeous xxx

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und die Ente ist ja so süss !!
Ja, wir hatten auch schönes Wetter, heute ist aber grau... Das Stempel Event in Holland war toll, wir sind noch ein paar Tage geblieben, zur "Erholung"... :o) Demnächst zeige ich meine "Beute"! Liebe Grüsse, Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

E esse pato aí no cartão.
Aí se come muito pato?

gartenpauli hat gesagt…

So ein schönes Federvieh! Deine Ente ist so toll coloriert und sie vermittelt das Frühlingserwachen perfekt. Der Spaziergang auf der Wiese....
Toll!
Liebe Grüße
Angela

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a lovely creation, such a sweet duck, an what a nice place in your garden!!
Have a great Easter time and enjoy!!
Maria

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This is absolutely fabulous. I just love that little duck and your colouring is superb. Crafty hugs, Sandra x