Donnerstag, 27. April 2017

Frohes Fest - Happy Holiday - Joyeux Noël

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder diesen ganz alten, weihnachtlichen Holzstempel benutzt.
Beide Karten haben unterschiedliche Hintergründe und Farben.
Ich habe sie ein wenig auf  "alt" getrimmt. Und ich denke, sie sehen so ganz gut aus...
Was meint ihr dazu ?



Danke für deinen lieben Besuch

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Oh ja, die sind ganz toll und sehen richtig "alt" aus, wunderschön gemacht ! Es ist gut, wenn man die alten Stempel nochmal benutzt.
Liebe Grüsse, Enny

Joan hat gesagt…

This is lovely Sophie, really like the holly on the book paper

Joan

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sophie,

deine Karten sehen super aus. Ich fine es Klasse wie du sie ein wenig auf nostalgisch getrimmt hast.
Manchmal muss man wirklich auch die älteren Stempel mal wieder aktivieren. Mir gehte es auch so, immer verwendet man etwas neues und vergisst dabei die wunderschönen Stempel der Vergangenheit. Ich wünche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

Sometimes the good oldies are definitely the best and both of your cards are wonderful. The holly and ancient music script is a fabulous design xxx

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beautiful card and nice background. Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great , beautiful cards, you are very bussy to make christmascards all ready , you are a very clever lady!!So at Christmas time you can relax end enjoy the party!!
Have fun! Have a very nice weekend!!
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schöne Karten die Grüne ist mein Favorit, aber kannst Du nicht bitte erst den Frühling locken?? :)
Ich wünsche Dir ein sonniges Maiwochenende,
lG Anja

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sophie!

Bei den Temperaturen der letzten Zeit ist es kein Wunder, wenn die Weihnachtsideen spriessen! Mein Favorit ist die untere Karte. Gold. Grün, Rot und Creme. Eine tolle Weihnachtskombi....
Superschö gelungen...
Liebe Grüße
Angela